Seite 12 von 12

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Verfasst: Mi 18. Mär 2026, 11:07
von G-Stringman
Die Sache ist aus meiner Sicht sehr einfach. Wo Kinder und Familien unterwegs sind, trage ich eine normale Badehose. Wo das nicht der Fall ist, wage ich vielleicht einen Tanga. Und am einsamen Strand, in einem FKK Bereich oder einem Gay Bereich zeige ich mich allenfalls im knappen Micro-String. Man muss einfach situationselastisch entscheiden, was man wo trägt.

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Verfasst: Mi 18. Mär 2026, 15:01
von WestfalenString
Absolut meine Meinung!