Seite 112 von 112

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 11:22
von Plitzer
Zum Liegen bin ich noch nicht gekommen.
Ganz früh noch schnell den Rasen gemäht ...
Plitzer2026.06.27.1.jpg
und nun den Schatten 'aufgebaut'...
Plitzer2026.06.27.3.jpg
Plitzer

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:49
von Stringfan74
Genau so mache ich es auch am liebsten

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 21:25
von stringessen
emjay hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 06:23
ocraM hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 22:38 Erstmals am Start, mein neuer schwarzer VAQUITA Badestring.
Ist mir sofort aufgefallen. Der Schriftzug hinten macht schon was her, finde ich. (Hab ja selbst auch einen in schwarz. ;))
Ich habe den auch in komplett weiß und die beiden gemusterten (Lavande und Sekura). Da hätte ich den Schriftzug lieber in schwar, ich finde nämlich auch, dass der richtig was her macht.

LG Julian