Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
ich hatte gestern in der schweiz zu tun und habe eine pause im "sole uno" in rheinfelden/CH eingelegt. soleuno.ch das sole uno ist ein modernes solebad mit viel sichtbeton. es gibt mehrere becken, u.a. auch ein knietiefes (!!) becken mit einer 12%igen sole, in der es sich gut floaten lässt. der eintritt ist mit 31 franken für 2 stunden teuer, aber dafür ist der besuch der sauna inklusive. dazu kommt noch die parkgebühr von 1 franken je stunde.
das bad war gut besucht und es waren viele stringerinnen zu sehen; von 50% pobedeckung bis zu komplett frei. gerade bei den jüngeren besucherinnen scheint der string mittlerweile eine (modische) pflicht zu sein. knappe strings wie z.b. von wicked weasel wurden nicht getragen, kommt aber vielleicht noch. stringer habe ich keine gesehen. mit meiner zum string umgearbeiteten adidas-badehose bin ich nicht negativ aufgefallen.
das bad war gut besucht und es waren viele stringerinnen zu sehen; von 50% pobedeckung bis zu komplett frei. gerade bei den jüngeren besucherinnen scheint der string mittlerweile eine (modische) pflicht zu sein. knappe strings wie z.b. von wicked weasel wurden nicht getragen, kommt aber vielleicht noch. stringer habe ich keine gesehen. mit meiner zum string umgearbeiteten adidas-badehose bin ich nicht negativ aufgefallen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 310 times
- Been thanked: 75 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Dass war im Zeist in die Niederlande wo ich meine Bahnen schwimmen.bernhard_S hat geschrieben: ↑Mi 28. Dez 2022, 11:41wo bist du geschwommwen?StringLove hat geschrieben: ↑Mi 28. Dez 2022, 10:32 Heute Morgen habe ich wieder geschwommen in OlafBenz 1200Blu String. Wie jedes Woche bin ich der einzige Gast im String.
No day without a string
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
Am 1.1.'23 in der“Welle“ in Gütersloh. Sauna und Bad erst gegen Nachmittag gut gefüllt. Gegen 13 Uhr im orangen bodyart mit Silikonbändern und 17 Uhr im goldfarbenen jp-beach. Jeweils im Dampfraum, Rutschen usw. keine Probleme. Nachmittags kippte ein ca 40jähriger im Saunabereich um - 2 Polizisten und Rettungshubschrauber kamen. Habe ich sonst noch nie erlebt.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 53 times
Niederrhein-Therme glänzt mit neuem Update auf der Homepage:
Vom Bikini bis zum Burkini ist alles erlaubt!
Im Wellen- und im Solebad setzen wir die Nutzung geeigneter, angemessener Badetextilien voraus. In unserer Haus- und Badeordnung ist dies geregelt: "Der Schambereich eines Badegastes muss im Nicht-FKK-Bereich bedeckt sein". In den Saunabereichen müsst Ihr die Badebekleidung ablegen. Wenn Ihr aber nicht nackt sein wollt, könnt Ihr Euch gern einen Saunakilt, ein Handtuch oder ein Badetuch umlegen und im Saunagarten auch einen Bademantel tragen.
Zählt der Po auch zum Schambereich?
Im Wellen- und im Solebad setzen wir die Nutzung geeigneter, angemessener Badetextilien voraus. In unserer Haus- und Badeordnung ist dies geregelt: "Der Schambereich eines Badegastes muss im Nicht-FKK-Bereich bedeckt sein". In den Saunabereichen müsst Ihr die Badebekleidung ablegen. Wenn Ihr aber nicht nackt sein wollt, könnt Ihr Euch gern einen Saunakilt, ein Handtuch oder ein Badetuch umlegen und im Saunagarten auch einen Bademantel tragen.
Zählt der Po auch zum Schambereich?

-
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 55 times
Damit sind Vulva und Penis + Hoden gemeint. der Po auf jeden Fall nicht. Ein String ist daher problemlos möglich
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 159 times
War gestern im Spaßbad bei uns im sächsischen Johannisbad in Freiberg. War von 14-17 Uhr dort. Hatte mein Brasil Slip von Oboy an. Der immer ganz schnell zum String wird nach paar Schritten. Und im nassen Zustand bleibt er fast nur im Stringlook. War da mit meiner Freundin. Wir 2 waren fast eine Stunde lang durchweg rutschen und wollten unsere eigene Zeit unterbieten. Ich war immer etwas schneller als meine Freundin. Aber auf dem blanken Po zu rutschen macht echt Laune. Zu der Zeit war das Bad relativ leer. Wurde hinten raus voller. Wurden sogar von einer Bademeisterin beim rutschen Ausgang angesprochen. Und sagte zu uns, den Allzeit Rekord schaffen sie es nicht ganz. Trotz ihrer Bademode. Meine Freundin fragte sie wer den Rekord hat bzw. ob sie die Person kennt. Sie antwortete klar. Ich habe den Rekord. Ich zu ihr wow, wie haben sie das gemacht. Sie sagte ist ja sehr wenig los, da kann ich es ja mal zeigen. Sie zog ihre Shorts und Shirt aus und drunter hatte sie ein G-String Bikini. Wir machten große Augen wo wir das gesehen haben. Sie ging so zu den duschen und machte sich nass und dann ging es zum rutschen. Waren 7 x zusammen rutschen und sie war wirklich sehr schnell. Und der Anblick war schon verdammt sexy. Sagte aber zu uns, das wir auch super Bademode an haben. War ein schönes Erlebnis. Vg
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 416 times
Und die Frauen dürfen dann Oben Ohne Schwimmen ?un_known hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 06:38 Niederrhein Therme glänzt mit neuem Update auf der Homepage:
Zählt der Po auch zum Schambereich?![]()
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
In dem großteils völlig veralteten Bad gehen Sauna-/Badbereich mehrfach “bruchlos“ ineinander über. Beide Becken zu klein, das Wellenbecken nur selten geöffnet. Das bahia in Bocholt ist um Klassen besser. Dort traf ich schon mehrfach auf Besucher, die aus der Gegend kamen, aber bewußt die Niederrheintherme mieden.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 25 times
Ich bin am 26.12.2022 mit ein Bekannten nach Bad Windsheim in die Franken-Therme gefahren und im Badegepäck hatte ich 4 Badestrings und ein Mannstore Cheeky Hipsterbrief.
Zu ca. 9.30 Uhr da angekommen, war noch nicht so viel los gewesen, ab in die Umkleide und warum auch immer als erstes den Cheeky angezogen, wahrscheinlich erstmal Eingewöhnung, kurzer Rundgang durch alle Hallen Becken die da so gab, anschließend nach ca. 15 min, ging's in die Saunalandschaft auch nicht viel los, hatte da auch zum ersten mal mein Silber Ring um mein bestes Stück um gehabt, nach dem ersten Saunagang nach 10.40 Uhr entschied ich mich in meinem Bruno Banani Badestring schwarz, den es leider nicht mehr gibt, allein ab in die Therme Landschaft zurück zu gehen, mit nur hinter Schulter geschmissenen Handtuch ging ich in Richtung die Sole-Salz Abteil, wurde dann schon etwas mehr an Leut, und die ersten blicke junger Mädels Gruppe wurde auch gesichtet, alle verschiedene Bademode an wo 2 in Badestring Bikini rum liefen, herrlicher Anblick gewesen, beim zurück gehen in eine andere Abteilung kamen die mir zufällig hinter her und sahen nu auch das ich mitn Badestring rum lief, naja es war nicht zu über hören das halt etwas lauteres Gekicher gab, aber lieber soo als von Checker Typen blöde Kommentare zu kassieren, und über die Stunden wurden es immer mehr an Mädels mit String Bikinis, dann nach Mittag rum war es richtig voll geworden die Badebecken teils gut gefüllt, ich mein Handtuch immer zwar beim Laufen um die Schulter geworfen was mir irgendwie persönlich Sicherheit gab, obwohl immer Sichtbar mein Badestring zu sehen war und natürlich zu Olaf Benz in Olive und Hellblau auch nach Saunagängen hin und her umgewechselt habe.
Also ich war definitiv der einzige wie überall als Kerl mit knappe Badehöschen unterwegs, blicke vielen natürlich überall egal wo ich lief und im Wasser rein und raus ging, aber hatte zwar auch bisschen Nervosität in mir aber OK mit jedem Thermenbesuch wird's immer besser und angenehmer, nach ein Textil Dampfbad kamen so Türkische Junge Mädels raus die natürlich Deutsch sprachen, aber als die mich im Badestring sahen, haben die ihre Sprache urplötzlich umgeändert in ihre Heimat Sprache und fingen an zu lachen, zu kichern, mir egal weiter ging es, soweit so gut, gegen Abend hin wurde es zwar etwas weniger aber trotzdem noch gut gefüllt gewesen, dann nach dem 4 Saunagang, mein Handtuch von der Therme war sowas von klatschnass, mittlerweile so 19.15 rum gewesen, meinte ich naja eigentlich kann ich mein Handtuch da lassen, gesagt getan, Badestring Olaf Benz in schwarz an und bin dann ganz locker richtig Therme mit Kumpel und natürlich alle Becken abgeklappert, in ca. zwei Stunden mal da im Becken und da gechillt, war gegen 20.30 Uhr immer noch gut gefüllt gewesen, sogar ein junges Mädel erkannte mich die da zufällig auch anwesend war, da werde ich wohl demnächst Gesprächsthema werden, nach diesem erfolgreichen Erholungs-Tag der leider um 21.15 Uhr das Ende entgegen kam, wollte ich definitiv nicht raus aus dem Bad freue ICH mich total auf den nächsten Thermenbesuch. Aber dann ohne Cheeky Hipsterbrief. Der war in Sinne ziemlich überflüssig gewesen.
Zu ca. 9.30 Uhr da angekommen, war noch nicht so viel los gewesen, ab in die Umkleide und warum auch immer als erstes den Cheeky angezogen, wahrscheinlich erstmal Eingewöhnung, kurzer Rundgang durch alle Hallen Becken die da so gab, anschließend nach ca. 15 min, ging's in die Saunalandschaft auch nicht viel los, hatte da auch zum ersten mal mein Silber Ring um mein bestes Stück um gehabt, nach dem ersten Saunagang nach 10.40 Uhr entschied ich mich in meinem Bruno Banani Badestring schwarz, den es leider nicht mehr gibt, allein ab in die Therme Landschaft zurück zu gehen, mit nur hinter Schulter geschmissenen Handtuch ging ich in Richtung die Sole-Salz Abteil, wurde dann schon etwas mehr an Leut, und die ersten blicke junger Mädels Gruppe wurde auch gesichtet, alle verschiedene Bademode an wo 2 in Badestring Bikini rum liefen, herrlicher Anblick gewesen, beim zurück gehen in eine andere Abteilung kamen die mir zufällig hinter her und sahen nu auch das ich mitn Badestring rum lief, naja es war nicht zu über hören das halt etwas lauteres Gekicher gab, aber lieber soo als von Checker Typen blöde Kommentare zu kassieren, und über die Stunden wurden es immer mehr an Mädels mit String Bikinis, dann nach Mittag rum war es richtig voll geworden die Badebecken teils gut gefüllt, ich mein Handtuch immer zwar beim Laufen um die Schulter geworfen was mir irgendwie persönlich Sicherheit gab, obwohl immer Sichtbar mein Badestring zu sehen war und natürlich zu Olaf Benz in Olive und Hellblau auch nach Saunagängen hin und her umgewechselt habe.
Also ich war definitiv der einzige wie überall als Kerl mit knappe Badehöschen unterwegs, blicke vielen natürlich überall egal wo ich lief und im Wasser rein und raus ging, aber hatte zwar auch bisschen Nervosität in mir aber OK mit jedem Thermenbesuch wird's immer besser und angenehmer, nach ein Textil Dampfbad kamen so Türkische Junge Mädels raus die natürlich Deutsch sprachen, aber als die mich im Badestring sahen, haben die ihre Sprache urplötzlich umgeändert in ihre Heimat Sprache und fingen an zu lachen, zu kichern, mir egal weiter ging es, soweit so gut, gegen Abend hin wurde es zwar etwas weniger aber trotzdem noch gut gefüllt gewesen, dann nach dem 4 Saunagang, mein Handtuch von der Therme war sowas von klatschnass, mittlerweile so 19.15 rum gewesen, meinte ich naja eigentlich kann ich mein Handtuch da lassen, gesagt getan, Badestring Olaf Benz in schwarz an und bin dann ganz locker richtig Therme mit Kumpel und natürlich alle Becken abgeklappert, in ca. zwei Stunden mal da im Becken und da gechillt, war gegen 20.30 Uhr immer noch gut gefüllt gewesen, sogar ein junges Mädel erkannte mich die da zufällig auch anwesend war, da werde ich wohl demnächst Gesprächsthema werden, nach diesem erfolgreichen Erholungs-Tag der leider um 21.15 Uhr das Ende entgegen kam, wollte ich definitiv nicht raus aus dem Bad freue ICH mich total auf den nächsten Thermenbesuch. Aber dann ohne Cheeky Hipsterbrief. Der war in Sinne ziemlich überflüssig gewesen.