Ludwigsfelde, Stringtreffen Kristall Wohlfühltherme
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 248 times
Re: Ludwigsfelde, Stringtreffen Kristall Wohlfühltherme
leider muss ich den termin am 13.11.24 wegen krankheit absagen. ein neuer termin wird dann rechtzeitig angezeigt. stringgruss leo
-
- String Fanatiker
nach einer längeren pause können wir unseren monatlichen termin zum stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin wieder fortsetzen. dieses treffen findet am mittwoch, den 08.01.25 statt. stringfreunde können sich bei interesse als gäste gerne hier bei mir melden. stringgruss leo
- maxthong777
- G-String Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 53 times
Hat irgendjemand vor, demnächst dorthin zu gehen?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 560 times
- Been thanked: 109 times
Frag doch mal leostring, er organisiert/koordiniert monatliche Treffen in dieser Therme.maxthong777 hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 09:10 Hat irgendjemand vor, demnächst dorthin zu gehen?
# freedomofpeach
-
- String Fanatiker
hallo liebe mitstringer, der februartermin für das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde muss leider wegen eines terminproblems ausfallen. ich bin aber mit zwei weiteren stringträgern am kommenden mittwoch, den 12.02.25 privat verabredet. wer lust und zeit hat kann dann gerne mitkommen. kernzeit für dieses treffen ist da am nachmittag zwischen 15 und 18 uhr. stringgruss leo
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 416 times
Hallo, ich bin am Mittwoch den 26.02.25 Abends in der Kristalltherme Ludwigsfelde. Wenn jemand Lust und Zeit hat.
-
- String Fanatiker
das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde musste im märz leider wegen krankheit ausfallen. aber im kommenden monat geht es weiter. der termin dafür ist dann am mittwoch, den 9. april. wer an diesem tag lust und zeit hat zum mitmachen kann sich gerne hier bei mir melden.
-
- Stringträger
- Been thanked: 17 times
@Leo: machst du das Stringschwimmen an den Tagen wo clothing optional ist? War letzte Woche 2 mal da, aber eben zu FKK Zeiten.
-
- String Fanatiker
hallo horva, das monatliche stringschwimmen findet immer an einem mittwoch statt. in dieser therme ist täglich fkk-baden angesagt. mittwochs und sonntags ist badekleidung zusätzlich erlaubt. da kann man(n) ohne probleme auch in strings baden. vielleicht magst du mal bei einem dieser treffen mitmachen. wir freuen uns immer über zusätzliche gäste, die auch gerne in strings schwimmen mögen. stringgruss leo