Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 178 times
Been thanked: 384 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von stringessen »

Seine Worte waren (sinngemäß):
"Was hast Du an? In Istanbul würdest Du eingesperrt. Das kann ich nicht akzeptieren."
WELTBILD hat er nicht gesagt, das war meine Interpretation. Mit den verschleierten Mädchen und der Frau aber auch nicht sehr weit hergeholt, denke ich.

Ich habe geantwortet (auch sinngemäß):
"Wir sind aber in Deutschland, ein christliches weltoffenes Land. Das Schwimmbad ist keine Moschee. Unterdrückung von Frauen finde ich nicht richtig."

Ich habe jetzt 10 Minuten versucht, die exakten Worte wiederzufinden. Leider schaffe ich das nicht. Die Worte waren andere, aber der Sinn ist so korrekt. Ist aber schon eine kleine Weile her.

Ich glaube allerdings nicht, dass er nur seine Familie "schützen" wollte, sondern dass er selbst ein Problem hatte. Die Shorts, die er trug, war jedenfalls keineswegs "wassertauglich". Mich würde nicht wundern, wenn er noch eine Unterhose drunter hatte.

Ich weiß auch nicht wie er und der Bademeister auf mich bzw. auf die Situation aufmerksam wurden. Das kam alles "plötzlich" da und auch genauso schnell vorbei...

Ich hoffe, das beantwortet die Frage einigermaßen.

LG, Julian
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 756 times
Been thanked: 806 times
Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von emjay »

Danke, dass du dir die Mühe gemacht und das ausführlich dargelegt hast.

Mir stellt sich die Frage, warum er dann mit seiner Familie nicht in Istanbul ist. OK, ist 'ne rhetorische Frage. ;)
Antworten