Sport (beim Laufen & generell)
- Kenny
- G-String Träger
- Has thanked: 182 times
- Been thanked: 161 times
Re: Sport (beim Laufen & generell)
Habe mir die mal bestellt, die erste in Größe L, die war zu klein bei meiner Größe von 1,80 m und 75 kg, also zurück geschickt und die XL bestellt, die ist gerade voll günstig im Angebot bei Amazon. Nun warte ich bis die Lieferung kommt.
Grüße Kenny
Grüße Kenny
- Lennyx
- G-String Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 93 times
Ich gehe sehr gerne laufen und immer mit String. Natürlich unter einer Sporthose xD
Ich schaue immer recht genau auf den Stoff, mit Polyester oder Polyamid würde ich das jetzt nicht machen, ich glaube, da wird es sehr warm. Mit Baumwolle klappt es super bei mir.
Habe nie ein unbequemes Gefühl da gehabt, nicht mal beim Halbmarathon.
Ich schaue immer recht genau auf den Stoff, mit Polyester oder Polyamid würde ich das jetzt nicht machen, ich glaube, da wird es sehr warm. Mit Baumwolle klappt es super bei mir.
Habe nie ein unbequemes Gefühl da gehabt, nicht mal beim Halbmarathon.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 348 times
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 989 times
- Been thanked: 304 times
Hat er hier im Thread doch schon geschrieben:G-Stringman hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 10:15 Ich suche auch eine solche Hose. Wo finde ich sie?
„ Das ist von Amazon die Marke Zaayo
https://amzn.eu/d/7JTugz0
Der Stoff ist relativ dick, heißt mann muss aber ständig
daran ziehen, wenn der Scrunch wie auf dem Foto
richtig in die Ritze rein soll.
# freedomofpeach
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 424 times
Kleiner Spaziergang in Berlin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 324 times
Erste Frühlingsluft und die Tights werden dünner
.
https://maxhorns.de/de/?id_category=26& ... ategory=51
Leggings 100DEN - marineblau ist das
https://maxhorns.de/de/?id_category=26& ... ategory=51
Leggings 100DEN - marineblau ist das
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von str87 am Do 26. Feb 2026, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlackThong87
Beim Lauftraining heute eine Leggings.
- Ro72
- G-String Träger
- Has thanked: 202 times
- Been thanked: 180 times
Hi zusammen,
wenn ich Sport treibe, ist immer ein String bei mir als Unterwäsche drunter. Egal ob Joggen in Tights bzw. Leggins oder Radler oder Shorts, oder Kampfsport unter dem Protektor. In den meisten Fällen ist es ein sehr einfacher Baumwoll-String, die habe ich vor vielen Jahren im Hunderterpack bei Ebay bestellt, der Produzent hieß Luxli und hat teils Olaf Benz Etiketten vernäht dort, war wahrscheinlich im Auftrag oder als Vorbereitung dafür. Ich finde, daß Strings als Sportunterwäsche die beste Wahl sind, optimale Bewegungsfreiheit bieten, und dazu nur sehr wenig Schweiß am Körper halten. Im Kampfsport schont es das Textil meines Protektors, der dadurch nicht so naß wird, aber es klebt dann auch nichts an meinem Körper.
Stringende Grüße,
Ro72
wenn ich Sport treibe, ist immer ein String bei mir als Unterwäsche drunter. Egal ob Joggen in Tights bzw. Leggins oder Radler oder Shorts, oder Kampfsport unter dem Protektor. In den meisten Fällen ist es ein sehr einfacher Baumwoll-String, die habe ich vor vielen Jahren im Hunderterpack bei Ebay bestellt, der Produzent hieß Luxli und hat teils Olaf Benz Etiketten vernäht dort, war wahrscheinlich im Auftrag oder als Vorbereitung dafür. Ich finde, daß Strings als Sportunterwäsche die beste Wahl sind, optimale Bewegungsfreiheit bieten, und dazu nur sehr wenig Schweiß am Körper halten. Im Kampfsport schont es das Textil meines Protektors, der dadurch nicht so naß wird, aber es klebt dann auch nichts an meinem Körper.
Stringende Grüße,
Ro72
-
BlackThong87
Ich trage unter meiner Leggings immer einen G-String von Hunkemöller. Die sind sehr bequem
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 390 times
- Been thanked: 413 times
Klar trage auch ich beim Sport unter der Leggings, den Tights oder der Short einen String.
Mein Favorit dafür ist von Manstore (https://www.easyfunshop.net/Herren-Stri ... /wei%c3%9f).
Da sitzt alles sicher und nichts "verrutscht"
. Zudem sehr leichter Stoff, so dass nichts reibt.
So fühle ich mich bestens "angezogen".
Mein Favorit dafür ist von Manstore (https://www.easyfunshop.net/Herren-Stri ... /wei%c3%9f).
Da sitzt alles sicher und nichts "verrutscht"
So fühle ich mich bestens "angezogen".
Stringer aus Überzeugung