String bei der Arbeit
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 82 times
Re: String bei der Arbeit
Ja so direkt ansprechen ja nicht. Ich würde wenn ein passendes Gespräch kommt, etwas drauf eingehen. Dann eben die Aussage bringen, dass sie bequem sind. Wenn dann nachfragen kommen sollten, wie: woher weißt du das? Das ich dann antworte: weil ich selbst welche trage. Also im Grunde indirekt auf das Thema lenke.
-
- Stringträger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 49 times
Hey bin auch als LKW Fahrer unterwegs. Immer Stringtanga drunter Da ich aber nur noch Latzhosen zum Fahren trage, bleibt die Unterwäsche komplett verborgen.
Was trägst du für Hosen beim Fahren?
Was trägst du für Hosen beim Fahren?
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 82 times
Re: String bei der Arbeit
Falls du mich meinst.
Ich fahre zwar auch LKW aber es sind halt Feuerwehr LKW's.
Wir tragen normale Tagdienstkleider also Stoffhosen und wenn es zum Einsatz geht wird alles ausgezogen bis auf T-Shirt und dann kommt die schwere Einsatzkleidung. Das kann mehrmals am Tag passieren oder auch mal auf der Straße im Werk. Da weiß ich halt nicht ob der String da so förderlich ist. Aber bock hätte ich da schon drauf den 24/7 zu tragen.
Ich fahre zwar auch LKW aber es sind halt Feuerwehr LKW's.
Wir tragen normale Tagdienstkleider also Stoffhosen und wenn es zum Einsatz geht wird alles ausgezogen bis auf T-Shirt und dann kommt die schwere Einsatzkleidung. Das kann mehrmals am Tag passieren oder auch mal auf der Straße im Werk. Da weiß ich halt nicht ob der String da so förderlich ist. Aber bock hätte ich da schon drauf den 24/7 zu tragen.