Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1357 times
- Been thanked: 146 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Was heißt schon....65 Jahre? Vielleicht sollten sich einige mal an Udo (Bockelmann) erinnern: “ mit 66 Jahren, da fängt das Leben an,....da hat man Spaß daran...“ -so sehe ich das.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 74 times
gestern n der ankunftshalle des frankfurter flughafens - zwei mädchen, sicherlich noch keine 20, in engen weißen hosen mit einem weißen string drunter...
kein stringblitzer - aber ein schönes erlebnis: es war anfeng der 70er, ich war noch schüler in der oberstufe und wir besuchten das frankfurter städel-museum. wir wurden von einer museumspädagogin geführt, die wohl so um die dreißig war. sie hatte ein sehr weibliche figur und trug, wie ich bei näherer betrachtung feststellen konnte, trotz recht üppigen busens keinen bh drunter, was es mir sehr schwer machte ihren erläuterungen zu folgen....
kein stringblitzer - aber ein schönes erlebnis: es war anfeng der 70er, ich war noch schüler in der oberstufe und wir besuchten das frankfurter städel-museum. wir wurden von einer museumspädagogin geführt, die wohl so um die dreißig war. sie hatte ein sehr weibliche figur und trug, wie ich bei näherer betrachtung feststellen konnte, trotz recht üppigen busens keinen bh drunter, was es mir sehr schwer machte ihren erläuterungen zu folgen....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Stringträger
Arbeite im handwerklichen Bereich. Oft auch mit einer heißen 5j jüngeren Kollegin 25j.
Die Arbeitshosen sitzen ja nicht immer so press am Hintern, da konnte ich schon paarmal Stoff unten raus blitzen sehen.
Mal war es nur ein Hüftband oder so vom String das lose sitzt - mal mehre Bänder die rausblitzen.
Auch mal bisschen durchsichtiges Spitzenband.
Sei es beim Bücken, knien am Boden oder Treppenlaufen. Da rutscht mal die Hose bissl, das Shirt bissl nach oben.
Schaue immer gerne, oftmals bestimmt auch zu aktiv aufn Hintern. Sie zieht auch oft das Shirt wieder runter - aber das haelt meist nicht lange. Ich weiss nicht ob sie merkt das was rausschaut. Werde immer saugeil wenn ich das entdecke.
Male mir dann immer aus wie wohl der restliche Stoff aussieht, was es wohl verdeckt oder auch nicht.
Und geile mich dann in Online-Waescheshops auf indem ich detektivisch versuche herauszufinden welches ihr String sein könnte.
Im Sommer hat sie auch mal ne helle Hose getragen, da hat sich auch hinten sichtbar ein schoener schwarzer String gezeigt. Leider viel zu kurz im rechten Licht.
Die Arbeitshosen sitzen ja nicht immer so press am Hintern, da konnte ich schon paarmal Stoff unten raus blitzen sehen.
Mal war es nur ein Hüftband oder so vom String das lose sitzt - mal mehre Bänder die rausblitzen.
Auch mal bisschen durchsichtiges Spitzenband.
Sei es beim Bücken, knien am Boden oder Treppenlaufen. Da rutscht mal die Hose bissl, das Shirt bissl nach oben.
Schaue immer gerne, oftmals bestimmt auch zu aktiv aufn Hintern. Sie zieht auch oft das Shirt wieder runter - aber das haelt meist nicht lange. Ich weiss nicht ob sie merkt das was rausschaut. Werde immer saugeil wenn ich das entdecke.
Male mir dann immer aus wie wohl der restliche Stoff aussieht, was es wohl verdeckt oder auch nicht.
Und geile mich dann in Online-Waescheshops auf indem ich detektivisch versuche herauszufinden welches ihr String sein könnte.
Im Sommer hat sie auch mal ne helle Hose getragen, da hat sich auch hinten sichtbar ein schoener schwarzer String gezeigt. Leider viel zu kurz im rechten Licht.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 193 times
- Been thanked: 77 times
Ich war gestern zum Sport im Fitness. Neben mir hat eine etwas ältere Frau trainiert. Sie trug eine weiße Sporthose und drunter einen weißen String. War schön anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 60 times
Ich war diese Woche in einer anderen Abteilung arbeitend. Die junge Dame von der Reinigung dort hat, soweit hat man es über die "Abdrücke" in der Hose sehen können, einen String mit breitem Dreieck getragen. Als sie sich dann hinhockte, kam das Taillenband eines schwarzen Höschens zum Vorschein, mit rosa Logos der Marke Kappa.
-
- Stringträger
Das klingt nach einem sehr schönen Erlebnis Danke für's teilen
-
- Stringträger
muckel hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 15:06 Von einem "Blitzer" zu reden ist hier ein Hilfsausdruck:
Diese Woche beim Kinderschwimmen, hat eine Mama ihren Badeanzug daheim vergessen. Also hat sie sich in ihrer Unterwäsche ins Wasser geschmissen (über den Hygieneaspekt will ich jetzt nicht diskutieren...). Das graue Hemdchen hat sie sich möglichst tief runtergezogen, damit man ihren Po nicht sieht. Tja, so eine graue Baumwolle wird ganz schön durchsichtig, wenn sie nass wird. Entsprechend konnte beim Verlassen des Beckens jeder den knappen, schwarzen String sehen, den sie trug. Und die Fettröllchen am Bauch haben sich auch alle abgezeichnet.
Oha was ne geile Geschichte, sehr Reizend!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times
Nun Stringblitzer, oder wie man das nennen will, kann man jeden Tag zu Duzenden sehen, wenn man in einer Großstadt auf einer Bank sitzt und den Frauen nachsieht. Ist nett bar sehr alltäglich und eigentlich gar nichts Anormales.
Was mir mehr gefällt sind Muschiblitzer im Freibad bei Stringfrauen. Das machen die ganz bewusst und gezielt. Ich erlebe es oft im Freibad, wenn ich in meinem blauen Beachkinistring der sehr transparent ist schwimme.Da hat es immer wieder heisse Frauen, die bewusst in der netten Nähe der Ausstiegsleiter sitzen, ihre Schenkel weit gespreizt und nur darauf warte mich aus dem Wasser steigen zu sehen und als Dank für meine Strings, die sie geniessen dürfen, ist dann oft der String gerade, dummerweise, etwas verrutscht, so dass die Muschi voll sichtbar ist, was ich immer mit einem grossen Strahlen quittiere, ich nenn das einen Muschi/Cock Flirt, etwas Fabelhaftes.
Was mir mehr gefällt sind Muschiblitzer im Freibad bei Stringfrauen. Das machen die ganz bewusst und gezielt. Ich erlebe es oft im Freibad, wenn ich in meinem blauen Beachkinistring der sehr transparent ist schwimme.Da hat es immer wieder heisse Frauen, die bewusst in der netten Nähe der Ausstiegsleiter sitzen, ihre Schenkel weit gespreizt und nur darauf warte mich aus dem Wasser steigen zu sehen und als Dank für meine Strings, die sie geniessen dürfen, ist dann oft der String gerade, dummerweise, etwas verrutscht, so dass die Muschi voll sichtbar ist, was ich immer mit einem grossen Strahlen quittiere, ich nenn das einen Muschi/Cock Flirt, etwas Fabelhaftes.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 124 times
- Been thanked: 232 times
War das bevor oder nachdem sie dich noch auf einen Quicky eingeladen hat?
Zuletzt geändert von Thongfan82 am Di 12. Apr 2022, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stringträger
Also bei mir ist es schon ein paar Wochen her als ich das letzte mal einen sah. War in der Zahnarztpraxis wo meine Freundin arbeitet. Ihre Kollegin, Anfang 40, hat so gut wie immer einen schönen, recht kleinen schwarzen String unter der weissen Hose. Immer sehr schön anzuschauen