Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 190 times
Been thanked: 453 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von integrator »

Ich habe gestern Sport im String gemacht und bin unbeabsichtigt von einer Passantin durch das Fenster gesehen worden. Desto dunkler es draußen ist, desto einfacher passiert das wohl ...
Strandfan
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von Strandfan »

Du hast ihr bestimmt eine Freude gemacht 😀😀
Stringtastic
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 237 times

Beitrag von Stringtastic »

Ich war am Sonntag im Schwimmbad und bin nach dem duschen in die Umkleide. Dort hab ich mir dann natürlich einen String angezogen. Ich hab mir dann extra Zeit gelassen. Dann ist ein Herr hereingekommen als ich in die Jeans gestiegen bin und sie mir hochgezogen habe.
Wortlos zog er sich auch um. Also nix dabei gewesen sich quasi öffentlich im String umzuziehen.
Kingsnake5
G-String Träger
Has thanked: 126 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von Kingsnake5 »

Ich habe gestern, bei meinen Eltern im Haus, den Fußboden in der Küche repariert. Das Esszimmer in dem sich meine Eltern befanden, ist ohne Wand genau da hinter. Da meine Ausbildung zum Bodenleger schon 20 Jahre her ist, musste ich bei den einzelnen Schritten natürlich überlegen und es dauerte etwas (war auch kompliziert). Meine Frau die auch dabei war und mir Werkzeug angereicht hat, als ich die ganze Zeit auf den Knien gearbeitet habe, sagte mir später: das Lila Dreieck von deinem String hat man ab und zu gut gesehen. Dann müssen es meine Eltern auch garantiert gesehen haben. Der Boden ist auf jeden Fall wieder gut und meine Eltern sind sehr zufrieden.
Stringstef
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Beitrag von Stringstef »

Bin gerade in der Umkleide im Bekleidungsgeschäft von einem Verkäufer gesehen worden als er mir eine andere Hose gebracht hat.
Er meinte nur die sieht man wenigstens unter der Hose nicht und ging dann Lächelnd.
Antworten