Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 248
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 88 times
Been thanked: 68 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

Ist ein weisser/etwas silbriger geworden, gleicher Schnitt wie der JOR in violett auf dem Bild vorher. ;)
Aber dann werde ich den in türkis am nächsten Strandtag anziehen :D

Neben mir baut sich gerade eine italienische Grossfamilie auf. Bin eohl an deren Standplatz geraten. Am ganzen Strand hätte es eigentlich durchaus noch genügend platz aber da kommen immer mehr Liegestühle und verwandte, mittlerweile kaum einen Meter neben mir :lol:
Die sind aber äusserst entspannt, interessiert niemandenden hier, wie ich am Strand liege! Sehr angenehm!
René
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 21 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von René »

Ich war heute in der Waldsee Therme im dunkelblauen JOR Sunny.

Das Freibad war extrem überfüllt. Da hatte ich keine Lust mehr.
Mal schauen, wo ich morgen schwimmen gehe. Vll im Stadtsee?
Wohnt hier jemand in der Nähe? Gibt es noch andere schöne Orte hier in der Gegend?
Gruß
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 188
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 37 times
Been thanked: 53 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Nomadd hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:49
muckel hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 17:24 Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen den ausgestrahlten Bericht, eventuell bin ich beim Badminton im Hintergrund im Bild. ;-l
Bitte uns Voyeure auf dem Laufenden halten. :lol:
Ich vermute, dass es Teil der neuen ATV-Serie "See Olé" werden wird. Staffel 1 Folge 1 lief diese Woche, aber da waren besagte Ausschnitte noch nicht zu sehen. Ich habe es nur im Schnelldurchlauf angesehen. Einige Damen im String gesehen, aber keine Männer.
https://www.atv.at/tv/see-ole/staffel-0 ... t-land-see
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 224 times
Been thanked: 167 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von matzematze999 »

Ich war heute das erste mal in der Toskana Therme in Bad Sulza. 31 grad, daher nur ca. zu 1/3 gefüllt, jede Menge liegen draußen frei zum Sonnen.
Es war mein 4. mal in einer Therme im String und war mega entspannt. Viel älteres Publikum, dabei habe schon alle den Kopf gedreht wenn ich vorbei gegangen bin oder das Becken gewechselt habe. Aber keine Kommentare, alles ok.
Daher habe ich durch einmal zuhause Sonnen und jetzt einmal Therme meine tanline schon sichtbar. Wenn auch durch unterschiedliche strings es schwierig ist, sie klar zu bekommen. Aber immer der gleiche String ist mir zu langweilig.
IMG_1032.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 188
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 37 times
Been thanked: 53 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Aqua Splash, Traiskirchen
Ab 17 Uhr ist vergünstigter Eintritt (es ist aber auch sonst nicht teuer; Profit scheint man eher über die Kantine zu machen, wo man angeblich 6 Euro für eine Portion Pommes zahlt (das habe ich nur gehört, aber es nicht überprüft)). edit: kleine Pommes 4 Euro, große Pommes 5 Euro.

Traiskirchen ist für seine migrationsfreundliche Politik bekannt, im Ort ist auch die Erstaufnahmestelle Ost (eine Bundeseinrichtung, in der hunderte Asylwerber untergebracht sind, die sich aber frei in der Stadt und im Umland bewegen dürfen). Entsprechend sieht man im Bad viele Ethnien und hört viele Sprachen.
Das Publikum sind Jugendliche in Gruppen, sowie Familien. Es gibt einen Kleinkindbereich, ein großes Becken mit teils ganz flachem Wasser, Kletternetz, kleinem Wildwasserkanal, einer flotten Wellenrutsche und einer großen, auch eher flotten Rutsche. Das Sportbecken hat 5 oder 6 Bahnen. Dazu kommt noch ein Sprungbecken mit 1m- und 3m-Brett. Es gibt viel Liegewiese mit etlichen Bäumen und Hecken, Liegen und Schirme. Eine Brücke führt über den angrenzenden Fluss zu noch mehr Liegewiese und Beachvolleyballplätzen. Bei den Garderoben viele Kästchen (einfach 1 Euro einwerfen, keine Miete), großes WC im Liegewiesenbereich, Essenskiosk... Die Duschen im Aussenbereich sind eiskalt, Regler gibt es keinen (ich habe jetzt nicht lang auf Temperaturänderung gewartet, da immer wieder Leute duschen waren...).
Badekleidung: Im Schnitt ein etwas größerer Rio-Slip; allerdings zwischen den Geschlechtern sehr unterschiedlich aufgeteilt: Bei den Damen ist, speziell bei den Jüngern, der String fast schon Standard. Aber auch die Mamis mit Babys waren teils im String. Bei den Männern hingegen sind Schlabberhosen mit Abstand am meisten vertreten. Da war ich mit meinem BLU1752 in Citro heute der bunte Vogel. Reaktionen: ab und zu Gekicher. Zwei Mädels haben immer wieder rübergeschaut, einmal waren sie plötzlich hinter uns, als wir zwischen den Becken wandelten. Eine hatte ein Handy in der Hand. Ich hab sie gesehen als sie gerade umdrehten und dann die nahe Abzweigung zum Beachvolleyball genommen haben. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie mich von hinten geknipst haben... Insofern: alles entspannt.
Zuletzt geändert von muckel am Sa 2. Sep 2023, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
René
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 21 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von René »

Ich war gestern in Bad Waldsee am, oder besser gesagt im See. Einmal diagonal durch auf die andere Seite. Etwas Pause in der Sonne gemacht, und wieder zurück zum Ausgangsplatz.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Ich war gestern im Dantebad(schwarzer Manstore)
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

Mal meine Gedanken zu dem Thread an sich, viele Beiträge à la:
"Ich war am See und hatte einen schwarzen String an"
Hmm.
Interessant, oder auch nicht, für mich zumindest.
Für mich wäre es ein Mehrwert - und für viele zögernde Stringer sicherlich auch - zu erfahren WIE es denn war.
Geht ihr ganz lässig damit um? Hat der Schweinehund protestiert? Gab es Reaktionen?

Vielleicht könnte man den Thread sogar umbenennen in "Wo wart ihr heute im String baden und wie war's?" :mrgreen:
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 488
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 243 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Hihi.. ich denke ich weiß was du meinst. Ich finde Beträge wie: "Ich war gestern im Dantebad(schwarzer Manstore)" auch eher uninteressant.
Aber das Thema gab es schon vor längerer Zeit einmal und daran hat sich nur wenig getan.
Was für ein Model, vielleicht mit Bild und wie es war, welche Reaktionen es gab -wenn überhaupt- wär für mich persönlich auch viel interessanter.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1130
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 206 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Es gibt hier zwei "Endlos"-Threads (Was ziehe ich als Unterwäsche an? Wo war ich im String baden?), die man nicht zu ernst nehmen sollte. Das ist einfach eine Möglichkeit, sich jeden Tag hier zu beteiligen (wo auch immer der Mehrwert liegen sollte).

Es sollen keine "richtigen" Erlebnisberichte sein, aber klar, die korrekte Angabe des Modells sowie vielleicht noch ein, zwei Sätze zur Passform oder im Falle eines Bad-/Strandbesuchs zum Drumherum wären schon nicht verkehrt.
Antworten