Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 393 times
Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
Am Samstag habe ich mich im Garten auf die Gartenliege gelegt und die Sonne genossen.
Die Postbotin hatte ich nicht gehört, sie hatte ein Päckchen dabei.
Sie rief von der Einfahrt, ein Päckchen für sie. Ich bin nach kurzem überlegen einfach aufgestanden und bin ihr die 10 Meter entgegengekommen.
Sie war sichtlich überfordert und wusste gar nicht wo sie hingucken sollte.
Sie übergab mir das Päckchen, verabschiedet sich mit einem Lächeln und schaute mir noch einen Augenblick hinterher.
Die Postbotin hatte ich nicht gehört, sie hatte ein Päckchen dabei.
Sie rief von der Einfahrt, ein Päckchen für sie. Ich bin nach kurzem überlegen einfach aufgestanden und bin ihr die 10 Meter entgegengekommen.
Sie war sichtlich überfordert und wusste gar nicht wo sie hingucken sollte.
Sie übergab mir das Päckchen, verabschiedet sich mit einem Lächeln und schaute mir noch einen Augenblick hinterher.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 473 times
- Been thanked: 415 times
Kriegst jetzt bestimmt öfter Pakete, zumindest während der Sommermonate. 

- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 99 times
Ich kann mich nicht an Momente erinnern, in denen ich ohne meinen Willen im String gesehen wurde.
Es ist mir allerdings schon mehrmals passiert, dass mich bei Arztterminen mehr Pfleger im String gesehen haben, als ich mir vorgestellt hatte.
Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Situation, in der ich mit etwa 18 Jahren ins Krankenhaus musste. Ich war mit einer Art Bademantel bekleidet. Die Ärztin war gekommen und hatte mich gebeten, meinen Bademantel auszuziehen. Sie war dann wegen eines Notfalls für ein paar Minuten weggegangen und andere Krankenschwestern, die während der Wartezeit vorbeikamen, hatten einen tiefen Blick auf meinen Hintern. Ich hätte mich jedoch in der Zwischenzeit wieder anziehen können.
Ein anderes Mal in einer Hautarztpraxis sagte mir die Assistentin, die mein Hautscreening durchführte, dass ich in den Nebenraum gehen sollte, und schlug vor, dass ich mir zu diesem Zweck einen Einwegbademantel anziehen sollte. Ich sagte ihr, dass das nicht nötig sei. Sie führte mich in den anderen Raum, wo zwei Assistentinnen noch etwas fertigstellen mussten, wo sie mich mit einem Lächeln begrüßten. Das hatte ich nicht erwartet, aber es störte mich nicht, dass sie mich im String sahen. Zumal die meisten Assistentinnen in der Praxis mich schon im String gesehen haben.
Außerdem ist jedes Jahr, wenn ich das Screening durchführe, immer eine Assistentin in der Ausbildung dabei. Das ist sicher Zufall
Es ist mir allerdings schon mehrmals passiert, dass mich bei Arztterminen mehr Pfleger im String gesehen haben, als ich mir vorgestellt hatte.
Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Situation, in der ich mit etwa 18 Jahren ins Krankenhaus musste. Ich war mit einer Art Bademantel bekleidet. Die Ärztin war gekommen und hatte mich gebeten, meinen Bademantel auszuziehen. Sie war dann wegen eines Notfalls für ein paar Minuten weggegangen und andere Krankenschwestern, die während der Wartezeit vorbeikamen, hatten einen tiefen Blick auf meinen Hintern. Ich hätte mich jedoch in der Zwischenzeit wieder anziehen können.
Ein anderes Mal in einer Hautarztpraxis sagte mir die Assistentin, die mein Hautscreening durchführte, dass ich in den Nebenraum gehen sollte, und schlug vor, dass ich mir zu diesem Zweck einen Einwegbademantel anziehen sollte. Ich sagte ihr, dass das nicht nötig sei. Sie führte mich in den anderen Raum, wo zwei Assistentinnen noch etwas fertigstellen mussten, wo sie mich mit einem Lächeln begrüßten. Das hatte ich nicht erwartet, aber es störte mich nicht, dass sie mich im String sahen. Zumal die meisten Assistentinnen in der Praxis mich schon im String gesehen haben.
Außerdem ist jedes Jahr, wenn ich das Screening durchführe, immer eine Assistentin in der Ausbildung dabei. Das ist sicher Zufall

-
- Stringträger
Hatte mal Besuch von einem Kumpel
Hab mich gebückt um was aufzuheben da ist mein T Shirt wohl aus der Jogginghose gerutscht später im Gespräch sagte er zu mir ich wusste garnicht das du Tanga trägst ich fragte ihn wie er darauf kommt da zeigte er mir das Bild was er von mir gemacht hatte

Hab mich gebückt um was aufzuheben da ist mein T Shirt wohl aus der Jogginghose gerutscht später im Gespräch sagte er zu mir ich wusste garnicht das du Tanga trägst ich fragte ihn wie er darauf kommt da zeigte er mir das Bild was er von mir gemacht hatte

-
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 27 times
Vergangenen Samstag in einem Tierfutterladen:
Ich musste loses Futter aus der untersten Box in die Tüte schaufeln. Beim Bücken rutschte die Hose etwas runter, das T-Shirt etwas hoch und mein String war anscheinend richtig gut zu sehen.
Folgendes Gespräch hinter mir:
Ein Kind, ca. 1 Meter groß:
Kind nach ca. 10 Sekunden:
Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich das für einen guten Witz halten. Leider habe ich das Gesicht des Vaters nicht gesehen, weil ich mein Lachen unterdrücken musste und mich weggedreht habe.
Das war definitiv unbeabsichtigt. Ich hatte das bemerkt, aber nicht, dass jemand hinter mir war.
Ich musste loses Futter aus der untersten Box in die Tüte schaufeln. Beim Bücken rutschte die Hose etwas runter, das T-Shirt etwas hoch und mein String war anscheinend richtig gut zu sehen.
Folgendes Gespräch hinter mir:
Ein Kind, ca. 1 Meter groß:
Der Papa:"Papa, wieso hat der Mann so ein großes Loch in der Unterhose?"
Pause."Der arme Mann hat kein Geld, um sich neue zu kaufen".
Kind nach ca. 10 Sekunden:
"Du, Papa, hat die Mama auch kein Geld?".
Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich das für einen guten Witz halten. Leider habe ich das Gesicht des Vaters nicht gesehen, weil ich mein Lachen unterdrücken musste und mich weggedreht habe.
Das war definitiv unbeabsichtigt. Ich hatte das bemerkt, aber nicht, dass jemand hinter mir war.
- SauerländerTorti
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
...von der Nachbarin im Garten 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 190 times
Haha, ein Loch in der Unterhose...

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!

- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 190 times
Sorry, aber das ist ein Selfi, das nicht zur Geschichte passt.

Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!

- SauerländerTorti
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Ja, das ist oder war ein Selfi...wie sehr viele Fotos hier im Forum...
...und ich wurde von der Nachbarin gesehen.
naja, später wurde ich von ihr sogar mit den Worten "...Heute Nachmittag war´s richtig schön Garten" angesporchen.
Ich wusste erst garnicht was sie meinte, aber sie zwinkerte dabei...
Im Nachhinein war´s erst eine komisch etwas peinliche Situation, hinterher hab ich mir gedacht, egal, hatte sie halt was zu gucken....
...und ich wurde von der Nachbarin gesehen.
naja, später wurde ich von ihr sogar mit den Worten "...Heute Nachmittag war´s richtig schön Garten" angesporchen.
Ich wusste erst garnicht was sie meinte, aber sie zwinkerte dabei...
Im Nachhinein war´s erst eine komisch etwas peinliche Situation, hinterher hab ich mir gedacht, egal, hatte sie halt was zu gucken....
immerstring hat geschrieben: ↑Di 19. Aug 2025, 17:24Sorry, aber das ist ein Selfi, das nicht zur Geschichte passt.Geht aber trotzdem in Ordnung.
![]()