Seite 15 von 42
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mo 18. Sep 2023, 20:05
von Seezeichen1
Hallo liebe Stringgemeinde
Hatte ich noch nie Probleme und auch keine Hemmungen. a: noch nie einen Kommentar gehört und b: Meine Tochter ist Physio und kennt ihren Papa nicht anders und c: Habe deine andere Unterwäsche.
Gruß vom Bodensee wo die Saison langsam zu Ende geht
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Di 19. Sep 2023, 11:00
von integrator
Ja. Nur weil jemand nichts sagt, heißt dass nicht, dass derjenige es toll findet

. Je nach String vielleicht sogar auch übergriffig;-).
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Do 21. Sep 2023, 11:03
von BlackTanga
Ich war gerade bei meinem Hausarzt. Termin für "nur" Blut abnehmen. Ich verlängere gerade meinen LKW Führerschein. Dafür ist auch eine ärztliche Untersuchung nötig. Ich bin von der Arbeit direkt dort hin. Heute morgen habe ich mir einen schwarzen Standard No-Name String angezogen. Ohne Hintergedanken. Die Untersuchung ist ja auch erst morgen und ich glaube nicht, dass ich mich ausziehen muss. Naja also heute mit Arbeitskleidung zum Arzt. Es wurde Blutdruck gemessen und Blut abgenommen. Dann meinte sie, wir machen gleich die Körpermaße mit. Also Gewicht und Größe. Wie groß sind sie. Darauf hab ich geantwortet, dann meinte sie, wir wiegen jetzt. Ich meinte nur ok. Sie sah mich an und meinte naja ihre Arbeitshose schaut schwer aus. Bitte ziehen sie sich mal bis auf Unterhose und T-Shirt aus. Zum Glück hat sie vorher den Puls gemessen. Ok gesagt getan. Wir schauten beide auf die Waage. Dann meinte sie nur ok dann bitte wieder anziehen. Ich glaube aber nicht, dass sie meine Unterwäsche gesehen hatte. Es gab keine Blicke oder Kommentare. Trotzdem war es etwas aufregend. Dann weiß ich ja was ich morgen anziehe. Ich denke da muss ich mich nicht mehr entkleiden. Und wenn doch, dann ist es so. Ich habe ja für mich selbst beschlossen ausschließlich String zu tragen, dann muss man da auch durch. Wie ja auch jeder weiß, zur not hat der Arzt ja auch noch Schweigepflicht. Ein kurzer Bericht von meinem heutigen Arztbesuch. Mal schauen was morgen noch so passiert.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Do 21. Sep 2023, 20:53
von Chris-SH
Ich war bei meiner Piercerin und hatte vor mir ein neues Intimpiercing (Frenum-Ladder) stechen zu lassen.
Nach kurzer Vorbesprechung sollte ich die Hose ausziehen…somit stand ich ich String und Polo Shirt vor ihr.
Sie sagte dann, den String kannst du auch ausziehen und dich dann auf die liege legen.
Nachdem alles erledigt war, gab sie mir noch einen Tupfer und sagte, gut dass du keine schlabberige Büx anhast, so hält alles an Ort und Stelle.
Irgendwie ganz normal

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mo 25. Sep 2023, 14:51
von String1234
Heute morgen bei der Hautärztin gewesen. Musste einmal T-Shirt und Jeans ausziehen. Bzgl. des Strings gab es keinerlei Reaktionen seitens der Ärztin.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mi 4. Okt 2023, 12:13
von Tristanmuc
Ich habe mich im Urlaub in istrien,am Strand im String massieren lassen.es gab keine nennenswerte reaktionen vom masseur.allerdings hab ich bemerkt daß er sich sehr auf das kleine Dreieck konzentriert hat beim massieren.scheinbar hat es ihm gefallen

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mi 4. Okt 2023, 17:45
von leostring
damit könntest du recht haben. aber vermutlich war er dann doch diskret und hat sich nicht getraut dieses gefallen stärker zu zeigen.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mo 23. Okt 2023, 20:04
von Naropa
Eine Frage in die Runde: Was für ein String wäre für euch gerade noch so vertretbar beim Arzt bzw. bei der Massage? D.h. von Stoff und Schnitt? Ich schau immer, dass die Strings nicht oder wenn nur ganz leicht transparent sind aber z.B. habe ich mich noch nicht getraut einen Bulge-String à la Joe Snyder anzuziehen. Wie seht ihr das?
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Mo 23. Okt 2023, 21:32
von emjay
Warum sollte man sein Genital einem Dritten derart präsentieren? Ich verstehe die Intention nicht. Auch wenn diese Personen beruflich mit teils leicht- oder unbekleideten Personen zu tun haben, muss man doch nicht irgendwelche "Grenzen" austesten.
Andersherum gesagt, einfach beim schlichten Wäschestring bleiben.
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Verfasst: Di 24. Okt 2023, 11:00
von specialized
Bei der Massage (also Thai-Massage) ist auch ein Joe Snyder kein Problem; habe ich schon ein paar Mal gemacht.
Beim Arzt würde ich das nicht machen, sondern eher normal geschnitten oder mit 2/3-tel Po-Bedeckung.