Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 323 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Heute morgen hat meine Arbeitskollegin mal wieder ihren G-String blitzen lassen. Sie hat einen Patienten im Sitzen behandelt und ihr Shirt ist etwas hoch gerutscht. Auf der rechten Seite konnte man dann ihren roten String sehen.
-
BlackThong87
Das kenne ich nur zu gut. Bei meiner Kollegin, die mir gegenübersitzt, blitzt auch oft der String raus. Zuletzt war es auch ein pinken G-String.
- mangnasa321
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 68 times
Hatte heute eine schöne Ansicht bei einem Termin. Die junge Sekretärin hatte eine enge Jeans an, bei der eine Gürtelschlaufe ausgerissen war. Durch das dort entstehende Loch konnte man die Haut ihres Pos sehen. Später hatte dann tatsächlich beim bücken der schwarze String heraus geblitzt. War ein schöner Anblick 
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 170 times
- Been thanked: 273 times
Vor ein paar Tagen war ich auf einer Veranstaltung mit Bestuhlung. Schräg vor mir saß eine sportliche Frau mit Jeans. Ich mag diese Oversize-Klamotten überhaupt nicht. Hier bog sich allerdings eine Falte des Bundes nach hinten und es wurde rote Spitze sichtbar. Da wurde ich neugierig und schielte gelegentlich rüber. Und dann entdeckte ich tatsächlich einen traumhaft geschnittenen String.
In solchen Momenten frage ich mich, wann man gucken darf und wann nicht. Hier habe ich einfach nur auf meinem Platz gesessen und mir wurde etwas Schönes (möglicherweise unfreiwillig) präsentiert. Das habe ich still genossen. Hätte ich hinterherlaufen müssen, wäre es wohl nicht mehr in Ordnung gewesen. Warum führe ich diesen Gedanken aus? Weil ich vermeiden möchte, dass man sich Grenzüberschreitungen schönredet. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass man auch gucken darf. Sehen und gesehen werden. Leben und leben lassen. Respekt und Anstand, bei gegenseitigem Einvernehmen dann auch gerne Unanständiges.
Das war jedenfalls ein schöner Stringblitzer.
In solchen Momenten frage ich mich, wann man gucken darf und wann nicht. Hier habe ich einfach nur auf meinem Platz gesessen und mir wurde etwas Schönes (möglicherweise unfreiwillig) präsentiert. Das habe ich still genossen. Hätte ich hinterherlaufen müssen, wäre es wohl nicht mehr in Ordnung gewesen. Warum führe ich diesen Gedanken aus? Weil ich vermeiden möchte, dass man sich Grenzüberschreitungen schönredet. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass man auch gucken darf. Sehen und gesehen werden. Leben und leben lassen. Respekt und Anstand, bei gegenseitigem Einvernehmen dann auch gerne Unanständiges.
Das war jedenfalls ein schöner Stringblitzer.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 38 times
Gestern Abend beim Abendessen in einem Restaurant im Urlaub in Andalusien trug die attraktive Bedienung eine graue Adidas Sportlegging, unter der man sehr deutlich einen weißen Spitzenstring durchscheinen sah. Sie wusste das sehr wohl und hat sich immer wieder toll in Szene gesetzt und ihren knackigen Hintern präsentiert. Eine Augenweide!
-
stringfreund
- Microstring Träger
War gerade einkaufen. Bei einer Dame konnte man schön den schwarzen kleinen G-String sehen, als sie sich gebückt hat,
um etwas unten aus dem Regal zu nehmen. War ein schöner Anblick. Sehr ästhetischer Körper. Und der String hat ihn veredelt.
um etwas unten aus dem Regal zu nehmen. War ein schöner Anblick. Sehr ästhetischer Körper. Und der String hat ihn veredelt.
-
stringfreund
- Microstring Träger
Gestern beim Essengehen hatte eine Kellnerin ein schwarzes Top, eine enge Jeans und einen Gürtel für ihr Portemonnaie etc. getragen. Immer wieder hat der Gürtel dafür gesorgt, dass ihr hochsitzender String geblitzt hat
war schön anzusehen.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 376 times
- Been thanked: 152 times
Letzte Woche beim Einzeltraining. Meine Trainerin zeigte mir eine Übung, dabei rutschte ihre Leggins nach unten und der String war schön zu sehen. Übrigens weiß sie auch das ich String trage. Sie hat ihn auch bei einer Übung gesehen. Mein Thight war auch nach unten gerutscht. Gesagt hat sie nichts.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 376 times
- Been thanked: 152 times
Heute auf der Arbeit. Eine junge Mitarbeiterin hat sich gebückt und ihr roter String kam zum Vorschein. Sie trägt immer hüfttiefe Leggins und so war es unvermeidlich. Der String musste an die frische Luft.
-
stringfreund
- Microstring Träger
Meine Kollegin hatte gestern eine Sportleggings an, wo bei Bücken eine weißer G-String zu sehen war. Sie trägt täglich Strings,
die sie sehr hoch zieht. Da blitzt immer gerne mal ein Bändchen seitlich heraus.
die sie sehr hoch zieht. Da blitzt immer gerne mal ein Bändchen seitlich heraus.