Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1519 times
- Been thanked: 177 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am SO, 17.9.'23 im NASS in Arnsberg-Hüsten. Das Bad war bis ca 18 Uhr gut besucht. Dennoch nur 3 Stringbikinis bei jungen Damen gesichtet. Kein Problem im türkisen Jeremy von jp-beach - obwohl ein älterer Schwimmmeister plus Azubi anwesend waren mit denen ich schon mal eine Diskussion hatte. Der Saunabereich dagegen nur zu 1/4 ausgelastet. In vielen (von 10) Räumen nur 2...3 Personen (ausgenommen Aufgüsse). Generell ist festzustellen, daß fast überall die Zahl der Saunabesucher unter das Niveau zur Coronazeit gesunken ist. Die Zahlen von vor 2019 werden bei weitem nicht mehr erreicht.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 331 times
- Been thanked: 99 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Großbritannien)
Heute Abend im Hotel Spa in London gewesen in Olaf Benz BLU 1200. Keiner hat etwas gesagt.
No day without a string
Heute nach Feierabend noch mal am Walldorfer Badesee.
Trotz sonnigem Wetter und besten Temperaturen war es dort ziemlich leer.
Trotz sonnigem Wetter und besten Temperaturen war es dort ziemlich leer.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 445 times
Gestern in der Bartholomäus-Therme in Hamburg . Wie immer alles Top.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 268 times
- Been thanked: 257 times
heute war ich in meiner stammtherme in ludwigfelde. bei etwa 27 grad habe ich als erstes draussen auf der liegewiese ein sonnenbad
genommen und anschliessend das angenehm temperierte thermalwasser genossen. ein gelungener nachmittag bei tollem sommerwetter.
genommen und anschliessend das angenehm temperierte thermalwasser genossen. ein gelungener nachmittag bei tollem sommerwetter.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 76 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien, Slowenien)
In Istrien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 62 times
Hochbetrieb gestern im Miramar in Weinheim, und ich, wie erwartet, der einzige! Mann im String. Getragen habe ich den bunten G-String von Wojoer, wie in der Galerie gezeigt. Außer den üblichen Blicken, durch Fingerzeigen hinter meinem Rücken andere auf mich aufmerksam gemacht, ein Wow, wie geil, aus einer Gruppe junger Mädels heraus, war weiter nichts besonderes an diesem Tag. Hat einfach Spaß gemacht.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 104 times
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 62 times
Ganz einfach: Diesmal war ich mit Bekannten dort, die das aus der Distanz beobachtet haben, als ich aus dem Becken stieg, der "Fingerzeiger" somit nicht erkennen konnte, dass wir zusammen gehören. Nebenbei bemerkt: Ich sehe natürlich nicht, was hinter meinem Rücken geschieht, aber ich spüre, dass sich nach mir umgedreht und auch getuschelt wird, die Partnerin/der Partner einen Wink bekommt, zu mir rüber zu schauen. Da drin liegt halt der Reiz am String tragen, wenn man durch die Therme schlendert oder am Baggersee entlang geht.