Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 67 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Ägypten)
Heute entspannt am Pool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Zuhause am Pool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
Nochmal am Pool in Hurghada
-
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 75 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Immer noch auf Fuerteventura. Viele Frauen, aber bisher nur ein männlicher Mitstringer (hat nach Olaf Benz BLU1200 ausgesehen).
Hier mit Manstore Badestring.
Hier mit Manstore Badestring.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 252 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Dem Spätsommer sei dank, konnte ich die tatsächlich noch sehr angenehm warmen Tage an der Costa Brava in Spanien genießen.
Habe mit meiner Freundin einen kurzentschlossenen Kurzurlaub in Girona gemacht und bin von da aus die knapp 20 Minuten mit dem Auto nach Castell-Platja d'Aro an den Strand. Bei noch angenehmen 23°C Wasser- und 28°C Lufttemperatur, ein wohl gelungener Abschluss des langen Sommers.
Kristallklares Wasser und nur wenig los.... herrlich
Diese 2 Bilder hat meine Freundin von mir gemacht.
Habe mit meiner Freundin einen kurzentschlossenen Kurzurlaub in Girona gemacht und bin von da aus die knapp 20 Minuten mit dem Auto nach Castell-Platja d'Aro an den Strand. Bei noch angenehmen 23°C Wasser- und 28°C Lufttemperatur, ein wohl gelungener Abschluss des langen Sommers.
Kristallklares Wasser und nur wenig los.... herrlich
Diese 2 Bilder hat meine Freundin von mir gemacht.
-
- Stringträger
Heute ist leider schon der letzte Tag meines Urlaubs in Hurghada.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 170 times
Hi, Beschreib mal die Reaktion der Leute auf deinen String bitte. Frauen waren sicherlich mehrere da, aber als Mann warst du bestimmt der einzige? Waren Einheimische am Strand? Danke dir sehr für dein Feedback.
Ps: dein hintern ist schön gebräunt, klasse.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 75 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Ich bin immer noch auf Fuerteventura. Diesmal am Strand von Jandia.
Immer wieder spannend, wie viel FKK hier betrieben wird.
Auf dem Weg von Costa Calma nach Morro Jable (21 km) habe ich leider keinen weiteren Stringer gesehen.
Viele Grüße
Robbz001
Immer wieder spannend, wie viel FKK hier betrieben wird.
Auf dem Weg von Costa Calma nach Morro Jable (21 km) habe ich leider keinen weiteren Stringer gesehen.
Viele Grüße
Robbz001
-
- Stringträger
Es gab viele Frauen in einem String-Bikini, aber ich war tatsächlich der einzige Mann.matzematze999 hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2023, 22:27Hi, Beschreib mal die Reaktion der Leute auf deinen String bitte. Frauen waren sicherlich mehrere da, aber als Mann warst du bestimmt der einzige? Waren Einheimische am Strand? Danke dir sehr für dein Feedback.
Ps: dein hintern ist schön gebräunt, klasse.
Es gab überhaupt keine Reaktion auf meinen String. Ein Blick, natürlich, aber das war alles. Ich bin auch allein mit meinem String auf dem Pier auf und ab gegangen und auch am Strand entlang des Wassers und habe auch da keine Reaktion bemerkt. Die Leute sind alle mit ihrem eigenen Ding beschäftigt.
Auch vom Personal am Strand und am Pool keine Reaktion.
Ich habe auch ein Hammam und eine Massage genommen. Dabei trug ich meinen String und mein Hintern bekam auch eine gute Massage.
Das Hotel, in dem ich war, war sehr abgelegen, das nächste Hotel war ein paar Kilometer entfernt. Dort waren nur Touristen.
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 23 times
Komme gerade zurück von Therme Erding. Habe wieder meinen roten G-String von Beach-n-Dance (noch von Dore Gabriel geschneidert) getragen.