Wo wart ihr heute im String baden?
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 253 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute nachmittag bzw. gestern war das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. leider war das wetter sehr winterlich. daher hat sich ausser mir nur ein weiterer mitstringer eingefunden. wegen des wetters war das bad auch nicht so gut besucht. aber wir haben dadurch einen ziemlich ruhigen und entspannten nachmittag geniessen können. andere stringträger waren nicht anwesend. aber stringtragende damen waren überraschend häufig vertreten. den dezembertermin gibt es demnächst hier im forum. stringgruss leo
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 87 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Tschechien)
Diese Woche bin ich in Marienbad/CZ für eine Gesundheitswoche. Das Hotel, ein Bau aus dem 19. Jahrhundert, ist modern renoviert und hat ein Schwimmbad und eine Sauna. Ich war in einer zum String umgebaute Adidas-Badehose schwimmen und hatte wenig Hoffnung auf MitstringerInnen. Doch da habe ich mich getäuscht. Am Abend war eine junge Frau - der Sprache nach aus Tschechien - in einem rosa Stringbikini schwimmen; ein anregender Anblick.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 325 times
- Been thanked: 91 times
Heute morgen wieder Banen gezogen im lokale Hallenbad in einer Rote OlafBenz 1200Blu String.
No day without a string
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 417 times
-
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 77 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Am Strand von Los Pocillos in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Traumhaft schön im Gegensatz zu den Schneemassen zu Hause...
Zwar logischerweise wieder einziger Mann mit String, aber egal.
Zwar logischerweise wieder einziger Mann mit String, aber egal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 325 times
- Been thanked: 91 times
Gestern wieder Banen gezogen im Lokale Hallenbad. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zum Pool. Ich hörte hinter meinem Rücken einen Kommentar "schauen sie das an", von einem Besucher, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Die Reaktion eines anderen Gastes, er trägt immer einen Badestring. So damit war es Normalisiert.
No day without a string
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 261 times
Ich war gestern in der Therme Euskirchen und ich muss sagen, dass es echt toll war. Zwar war ich der einzige Mann im String, aber das Publikum war sehr angenehm. Und bei den Damen waren Strings völlig normal. Mittags waren schon die ersten im String unterwegs und zum Abend liefen überall blanke Popos rum - da fiel ich gar nicht mehr auf.
Und in der Sauna gab es auch einige verräterische Tanlines
Ich komme zu so einem entspannten Thermen-Tag gerne wieder!
Und in der Sauna gab es auch einige verräterische Tanlines

Ich komme zu so einem entspannten Thermen-Tag gerne wieder!
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 253 times
das hört sich doch gut an. da gibt es offenbar eine weitere stringfreundliche therme.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 52 times
Habe heute meinen blauen Badetanga eingepackt und werde heute ab circa 17:30 Uhr in Bad Harzburg in der Therme sein. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen für euch. Liebe Grüße, Felix
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 417 times
Kaifu Therme Hamburg. Mega gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.