Liest man sich die Kommentare insbesondere bei Google durch, möchte man eigentlich gar nicht dorthin — schon gar nicht im String.
Auch ich bin im Besitz einer Ruhrtopcard, sodass ein Besuch im Atlantis in Dorsten fast schon Pflicht ist. Gestern am Donnerstag, den 30.10.2025 war es dann mit den Kindern so weit. Das Bad war praktisch leer.
Da das mein erster Besuch war, habe ich mir den String (Roberto Lucca neongelb) direkt angezogen, den Weg zu einem der Stühle aber erstmal im Saunatuch zurückgelegt. Schnell war klar, das wird ein angenehmer Nachmittag im String: Im Schwimmerbereich fanden einige Schwimmkurse statt, dazu noch einige Schwimmer. Der Freizeitbereich war nur mäßig gefüllt, ein paar Familien und auch Rentner waren anwesend. Später kam noch eine Gruppe hinzu, die Wassergymnastik machte.
Negative Kommentare oder andere Reaktionen gab es keine.
Wegen der geringen Auslastung war nur eine andere Stringträgerin anwesend. Zu einem Zeitpunkt begaben wir uns vom Strömungskanal zu der Rutsche in der Haupthalle. Sie folgte uns mit ihren Kindern durch das Becken und über die Treppe bis hoch zur Rutsche. Ob das nun Zufall oder Absicht war wird Ihr Geheimnis bleiben.
Blatt