Wo wart ihr heute im String baden?
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 44 times
Ich war gestern wieder mit meinem Wojoer Stringbadeanzug im Donaubad Neu-Ulm Bahnen schwimmen.
Gruß Wolpertinger
Gruß Wolpertinger
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
[/attachment]
Die ersten Stunden war ich der einzige (Mann) im Badestring, später habe ich jedoch einen zweiten gesehen.
Da ich dort nicht alleine war, konnte ich ihn nur kurz mal ansprechen. War das erste Mal das ich jemanden fremdes deswegen angesprochen habe. Es ist sein erster Badestring, er hat ihn an dem Tag ausprobieren wollen, eigentlich war er nur auf Durchreise (nach Hause) und er singt im Kirchenchor
Ach so und äh ja ich hätte mich wohl auch etwas besser eincremen sollen
War heute in der Kristall und Saunatherme Ludwigsfelde (bei Berlin).Die ersten Stunden war ich der einzige (Mann) im Badestring, später habe ich jedoch einen zweiten gesehen.
Da ich dort nicht alleine war, konnte ich ihn nur kurz mal ansprechen. War das erste Mal das ich jemanden fremdes deswegen angesprochen habe. Es ist sein erster Badestring, er hat ihn an dem Tag ausprobieren wollen, eigentlich war er nur auf Durchreise (nach Hause) und er singt im Kirchenchor
Ach so und äh ja ich hätte mich wohl auch etwas besser eincremen sollen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#FreetheNipple #noBra
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 251 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
... ach ist irgendwann bestimmt auch braun, dann sieht es noch viel besser aus.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 69 times
Hehe, soviel Sonne hatte es doch gar nicht oder hab ich da was verpasst! Aber dein Abdruck spricht eine deutliche SpracheBistring69 hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2019, 20:59 Ach so und äh ja ich hätte mich wohl auch etwas besser eincremen sollen
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
.
Ich war heute im Ungererbad, mit einem "Venice"-String von Danny. Das Wetter war angenehm, aber es war nicht viel los.
Einige Jungs von ca. 10-12 Jahren wollten wissen, wie man Hechtsprünge lernen kann. Außer einigen verstohlenen Blicken gab es von ihnen keine Bemerkungen oder Fragen zum String.
Die Arschbomben, die zwei Jahrzehnten lang das Nonplusultra waren, scheinen ausgedient zu haben. Und als Nebenwirkung stehen auch die demonstrativ getragene Mehrfachsäcke weniger hoch im Kurs.
.
Ich war heute im Ungererbad, mit einem "Venice"-String von Danny. Das Wetter war angenehm, aber es war nicht viel los.
Einige Jungs von ca. 10-12 Jahren wollten wissen, wie man Hechtsprünge lernen kann. Außer einigen verstohlenen Blicken gab es von ihnen keine Bemerkungen oder Fragen zum String.
Die Arschbomben, die zwei Jahrzehnten lang das Nonplusultra waren, scheinen ausgedient zu haben. Und als Nebenwirkung stehen auch die demonstrativ getragene Mehrfachsäcke weniger hoch im Kurs.
.
- Danny
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Dänemark)
Heute Morgen noch in der Ostsee in Kopenhagen mit meinem neuen Badestring von manstore
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 227 times
heute war wieder unser monatliches stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. wir waren zwar nur zu zweit, konnten aber trotz der hitze den nachmittag im aussenbereich im aussenbecken und auf der liegewiese bei erträglichen temperaturen geniessen. bei der gelegenheit trafen wir einen weiteren stringer, der auch hier im forum aktiv ist, aber leider wegen seiner arbeit nicht regelmässig an den treffen teilnehmen kann.
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 992 times
- Been thanked: 106 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Letzten Freitag, als ich im Hummelhofbad war und ich aus dem Freibecken kam, kam die Bademeisterin auf mich zu und fragte mich, ob der meine Badestring keine Unterwäsche, sondern eine Badehose ist. Ich verneinte, und damit war das Thema gegessen. Wir unterhielten uns noch kurz über andere Themen und ich ging dann zu meinem Liegeplatz.
War irgendwie witzig, da sie zuerst sehr energisch auf mich zukam, aber als sie näher kam, sah sie schon am Material des Badestrings, das es keine Unterwäsche ist.
Ich trug den weißen Badestring von JOR.
War für mich irgendwie sehr witzig
War irgendwie witzig, da sie zuerst sehr energisch auf mich zukam, aber als sie näher kam, sah sie schon am Material des Badestrings, das es keine Unterwäsche ist.
Ich trug den weißen Badestring von JOR.
War für mich irgendwie sehr witzig
Ich habe gestern das schöne Wetter am Feringasee genossen.
Waren einige Leute wie immer im String unterwegs.
Lg
StringBy
Waren einige Leute wie immer im String unterwegs.
Lg
StringBy
Hallo,
auch heute habe ich das gute Wetter genutzt und war mit einer Freundin schwimmen.
Dieses mal im Prinzregentenbad in München.
Kein Problem, haben uns sogar noch über 1 Stunde gesonnt...
Lg
StringBy
auch heute habe ich das gute Wetter genutzt und war mit einer Freundin schwimmen.
Dieses mal im Prinzregentenbad in München.
Kein Problem, haben uns sogar noch über 1 Stunde gesonnt...
Lg
StringBy