Daher würde ich vorerst lieber davon absehen, nackt durch die Straßen zu laufen.
Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 833 times
- Been thanked: 959 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Ich bin nicht sicher, ob das sein Spezialgebiet ist. Abgesehen davon dürfte bei den meisten von uns die nötige finanzielle Ausstattung fehlen, um den Mann zu beauftragen. 
Daher würde ich vorerst lieber davon absehen, nackt durch die Straßen zu laufen.
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 412 times
- Been thanked: 462 times
Auch einen Anwalt brauche ich nicht, um irgendwas medienwirksam anzuprangern. Das war nie meine Intention.
Stringer aus Überzeugung 
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 172 times
Heute Nachmittag standen drei junge Männer und eine junge Frau (alle höchstens 20 Jahre alt) auf den Parkplatz des lokalen Edeka-Marktes um ihre Motorräder herum. Sie trug eine tief sitzende Jeans und eine Jeansjacke, und darunter wurde ein schwarzer rückenfreier Stringbody (oder ein etwas 'zweckentfremdeter' Stringbadeanzug?) sichtbar. Ein schöner Anblick.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Heute in der Flughafen Lounge in Berlin. Eine junge Dame hatte sich auf einen Barhocker am Tresen gesetzt. Sie hatte eine dunkelbraune Leggings von Oceans Apart an und als sie sich vorbeugte um ihre Suppe zu essen sah man deutlich wie sich das kleine Dreieck ihres Strings durch die Leggings drückte.
-
David1981
- G-String Träger
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 99 times
Ich wa heute in Lüneburg. Ich sah bei den Frauen sehr viele Strings durchscheinen unter den leichten Hosen. Allerdings an einem Asia Schnellimbiss ist mir folgendes ins Auge geschlagen:
Das saß eine Frau mit ihrem Hinterteil zum großen Schaufenster hin. Der String , der wohl schon etwas älter war, war deutlich zu sehen bei jedem der Schaufenster vorbei ging!
Das saß eine Frau mit ihrem Hinterteil zum großen Schaufenster hin. Der String , der wohl schon etwas älter war, war deutlich zu sehen bei jedem der Schaufenster vorbei ging!
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 272 times
Heute bin ich zu einem Marktstand gegangen, an dem mich die hübsche Verkäuferin schon von weitem anlächelte und sich sichtlich über Umsatz freute. Sehr sympathische Begegnung. Dann holte sie eine Tüte von hinten und drehte sich um. Ich bin fast vornüber gekippt...
Die Lady hatte einen kurzen weißen Leinenrock an, der in Wellen um ihre Hüften wippte. Und darunter trug sie einen aus 100 Metern sichtbaren String. BOAH WAR DAS SCHÖN! Ich habe mich so gefreut. Beim Wechselgeld dauerte es noch etwas und ich muss sie wohl ziemlich angestrahlt haben. Das war eine nette Begegnung. Hach, da freue ich mich jetzt noch. 
Das ist übrigens ein Beispiel, wie ich es gerne mag. Die Begegnung mit dieser Frau war auch so sehr nett. Unabhängig davon freue ich mich auch, wenn ich einfach irgendwo sexy Klamotten sehe -egal an wem. Aber wenn das zusammenkommt, ist das am tollsten. <3
Das ist übrigens ein Beispiel, wie ich es gerne mag. Die Begegnung mit dieser Frau war auch so sehr nett. Unabhängig davon freue ich mich auch, wenn ich einfach irgendwo sexy Klamotten sehe -egal an wem. Aber wenn das zusammenkommt, ist das am tollsten. <3
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 24 times
Vor unserem Haus parkten drei Mädels (25+), davon hatte eine einen wirklich knappen Minirock an. Dann bückte sie sich um irgendwas aus dem Kofferraum zu holen. Da blitzte der hautfarbene Sting natürlich in voller Pracht. 

-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 315 times
Habe heute morgen beim Friseur eine andere Dame gesehen, die einen weißen String und ein weitestgehend transparentes Kleid getragen hat. War ein wahnsinnig schöner Anblick.
- stringerl
- Stringträger
Heute wieder in der Mittagspause. Eine Kollegin in einer sommerlichen Leinenhose. Da hat man ganz deutlich einen weißen String durchblitzen sehen.
- stringerl
- Stringträger
Wenn's läuft, dann läuft es... Gestern beim Nachhauseweg... eine junge Dame in einer dünnen hellen Sommerhose und drunter ein blauer (?) String, der den prallen Allerwertesten so richtig zur Geltung brachte. Hat sogar meiner Frau gefallen, als ich sie darauf aufmerksam machte... fesch bleibt fesch!