Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
spandexbulgeboi
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:05
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von spandexbulgeboi »

Marcello 247 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 09:54 Möchte mal auch erwähnen das die Bademeisterin keine deutsche war. Denke mal Tschechin
Das erklärt natürlich einiges - vor allem, woher das Image der Neuen Bundesländer herrührt...
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Bin nicht Ausländer feindlich, war nur eine Feststellung
Online
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 91 times
Been thanked: 140 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Heizer »

Es ist zwar alles Kaffesatzleserei aber wer könnte ausschließen das die Bademeisterin auf eine Beschwerde reagiert hat . Damit habe ich nicht gesagt das ich ihe Meinung teile oder die Bademeisterin ihre eigene Meinung vertreten hat . Im Dienst vertritt man die Meinung der Firma und nicht die Eigene .
Mir könnte solch eine Diskusion kaum passieren weil ich sehr selten in Freibäder gehe . Am See ohne Bademeister interessiert mich die Meinung der Anderen nicht . Ich wünsche allen viel Spaß beim Stringen .
Opera Samsung Browser
Paul
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Paul »

Wir machen das seit dem genau so wie der Heizer. Ich fahre jetzt mit meiner Frau oder mit Freunden nur noch an den Rhein.
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ass4u »

Auf keinen Fall vertreiben lassen, wenn man lieber in ein Bad geht!
chd82
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chd82 »

an spandexbulgeboi: wir ossis waren mit fkk, dreieckbadehosen etc. viel freier als die wessis 1990 an der ostsee. das sind wir auch heute noch. sorry.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 3 times
Been thanked: 59 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Paul »

Ich weiß. Ich war 2022 5 Wochen in der Reha in Chemnitz. Da waren Strings oder fkk kein Problem.
Selbst in der Klinik war das kein Problem. Die Ärztin in der Klinik meinte nur das ich eine schöne bräune hätte. Den String hatte die total ignoriert. Das war mega.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 540
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 170 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

chd82 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 14:30 an spandexbulgeboi: wir ossis waren mit fkk, dreieckbadehosen etc. viel freier als die wessis 1990 an der ostsee. das sind wir auch heute noch. sorry.
das sehe ich auch so. deswegen bin ich so erstaunt darüber, dass dieser unglaubliche rauswurf in einer therme in sachsen passiert ist. ich habe den eindruck, dass gewisse mitmenschen offenbar wieder prüder werden. meines erachtens gibt es dafür keinen vernünftigen grund.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Die Bademeisterin war ca 10 Jahre jünger als ich. Habe niemanden zu ihr gehen gesehen. Ich denke persönlich die hat das selber entschieden. War allgemein sehr unfreundlich. Sah nicht gerade sympathisch aus. Wir waren auch verwundert das sowas in Sachsen passiert ist.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 874
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 353 times
Been thanked: 57 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

leostring hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 17:40
chd82 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 14:30 an spandexbulgeboi: wir ossis waren mit fkk, dreieckbadehosen etc. viel freier als die wessis 1990 an der ostsee. das sind wir auch heute noch. sorry.
das sehe ich auch so. deswegen bin ich so erstaunt darüber, dass dieser unglaubliche rauswurf in einer therme in sachsen passiert ist. ich habe den eindruck, dass gewisse mitmenschen offenbar wieder prüder werden. meines erachtens gibt es dafür keinen vernünftigen grund.
Wir werden durch Zuwanderung aus überwiegend archaischen Gesellschaften prüder. Ist so.
Antworten