Vielleicht sagt sie das aber auch nur um dich zu beruhigenGung287 hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 14:47Bei mir war es, wie ich bereits erwähnt habe so, dass sie meinte, sie habe viele Männer die so etwas tragen. Das sie ungefähr in meinem Alter ist, haben wir während der Behandlung offen drüber gesprochen und sie erzählte mir, dass sie selbst auch nur Strings trägt.un_known hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 14:33 Ich bin auch am überlegen zur Physiotherapie mit einem soften tageslichttauglichen String zu gehen.
Hoffe es gibt keinen blöden Kommentar dazu, denn schließlich muss man ja auch damit rechnen, wenn man was am Bein hat, dass die Hose dann auf muss .
Ist es bei der ersten Bahandlung immer so, dass man die Hose ausziehen muss oder wie es läuft es da ab?
Geht es zur Not auch in kurzer Sporthose?
Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 58 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Glaub ich eher weniger. Es sei denn sie sind gute Schauspieler.
Ich kenne es von mir von Arbeit. Entweder halte ich die Klappe oder ich sage die Wahrheit. Schließlich soll der Klient sich wohlfühlen. Aber deswegen lügen wirkt meist nur geheuchelt.
Ich kenne es von mir von Arbeit. Entweder halte ich die Klappe oder ich sage die Wahrheit. Schließlich soll der Klient sich wohlfühlen. Aber deswegen lügen wirkt meist nur geheuchelt.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
bei einer seriösen thaimassage muss man sich nicht entblättern. ich war vor einiger zeit bei einer solchen massage. mein string wurde dabei ganz selbstverständlich akzeptiert. grundsätzlich kann man sagen, dass im massage- und physiobereich patienten in strings kein problem darstellen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 33 times
Bei einer Thaimassage ist man in aller Regel nicht ganz nackt (ist ja keine Chinamassage). Also Unterwäsche anlassen.
Aber String ist absolut kein Problem. Ich gehe öfters zur Thaimassage wegen meiner Bandscheibe und habe immer normale Strings an. Es gab dazu noch nie irgendeine Anmerkung.
Aber String ist absolut kein Problem. Ich gehe öfters zur Thaimassage wegen meiner Bandscheibe und habe immer normale Strings an. Es gab dazu noch nie irgendeine Anmerkung.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Ich war neulich im String bei meiner Hausärztin.... Ich konnte keine Reaktion ausmachen. Aber ich finde das sollte auch so sein.
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
War dann heute wieder bei der Physio. Eigentlich wegen meiner Schulter, doch als ich da auf dem Rücken lag und sie fragte, wo es denn heute am meisten schmerzt, hab ich meinen verklemmt en Ischias angesprochen.
Zack, sollte mich kurzer Hand auf die Seite drehen und sie hat mir die Jeans bis zur Pohälfte runter geschoben und den String oben gelassen. Keine Reaktion, kein Stocken. Auch nicht vom beiwohnenden Praktikanten.
Wie ihr seht, alles völlig normal.
Zack, sollte mich kurzer Hand auf die Seite drehen und sie hat mir die Jeans bis zur Pohälfte runter geschoben und den String oben gelassen. Keine Reaktion, kein Stocken. Auch nicht vom beiwohnenden Praktikanten.
Wie ihr seht, alles völlig normal.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times
Da habe ich kein Problem damit, normalerweise trage ich gar keine Unterwäsche und beim Arztbesuch einfach einen schönen G-String. Ich weiss, dass alle Assistentinnen, Schwestern auch gerne einen halbnackten Mann vor sich haben und bei der Physiotherapie sind sich die Therapeuten und Therapeutinnen wohl auch nackte Männer gewohnt zu sehen. Also ich mach da keinen Unterschied wem ich meinen Hintern zeige und wem nicht.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 194 times
Bin selbst Physiotherapeut und habe gestern mal wieder einen Mann im Tanga als Patienten gehabt.
Er hatte ein längeres Shirt an, musste allerdings seine Hose ausziehen, da ich ihn am Knie behandelt habe.
Beim Hose ausziehen ist es mir schon aufgefallen, dass er wohl einen Tanga an hat.
Nach der Behandlung ist er von der Bank gegangen und da hat er mir einen freien Blick auf seinen Tangapo gegeben.
Beim Anziehen meinte er nur: ich habe die letzten Male gesehen, dass Sie Tangas und Strings tragen, da dachte ich mir, dass ich sie auch tragen kann.
Mir war eigentlich nicht bewusst, dass man es bei mir sehebn konnte denn ich versuche schon darauf zu achten, dass nichts blitzt. Naja wir haben gelacht und ich freue mich auf die nächste Behandlung
Er hatte ein längeres Shirt an, musste allerdings seine Hose ausziehen, da ich ihn am Knie behandelt habe.
Beim Hose ausziehen ist es mir schon aufgefallen, dass er wohl einen Tanga an hat.
Nach der Behandlung ist er von der Bank gegangen und da hat er mir einen freien Blick auf seinen Tangapo gegeben.
Beim Anziehen meinte er nur: ich habe die letzten Male gesehen, dass Sie Tangas und Strings tragen, da dachte ich mir, dass ich sie auch tragen kann.
Mir war eigentlich nicht bewusst, dass man es bei mir sehebn konnte denn ich versuche schon darauf zu achten, dass nichts blitzt. Naja wir haben gelacht und ich freue mich auf die nächste Behandlung
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 63 times
Ich bin mit Sohnemann bis Mittwoch in einer Einrichtung für erkrankte Kinder gewesen. Dort wird für Kinder und Eltern u.a. eine Massage angeboten.
So bin ich am Dienstag von der Masseurin angerufen worden, ob ich spontan Interesse an einer Massage habe, Beginn in 10 Minuten, was ich dann angenommen habe.
Im Massageraum angekommen, meinte sie dann, ich soll Pulli und T-Shirt ausziehen. Ich legte mich dann mit freiem Oberkörper auf die Massagebank.
Dann zog sie meine Jogginghose noch etwas runter, drunter hatte ich einen String. Auch den String schob sie dann noch ein wenig runter.
In keiner Weise hatte sich mich auf den String angesprochen. Stattdessen "klönten" wir ein wenig über alles mögliche.
Alles easy gewesen
So bin ich am Dienstag von der Masseurin angerufen worden, ob ich spontan Interesse an einer Massage habe, Beginn in 10 Minuten, was ich dann angenommen habe.
Im Massageraum angekommen, meinte sie dann, ich soll Pulli und T-Shirt ausziehen. Ich legte mich dann mit freiem Oberkörper auf die Massagebank.
Dann zog sie meine Jogginghose noch etwas runter, drunter hatte ich einen String. Auch den String schob sie dann noch ein wenig runter.
In keiner Weise hatte sich mich auf den String angesprochen. Stattdessen "klönten" wir ein wenig über alles mögliche.
Alles easy gewesen
- Balu1971
- G-String Träger
- Been thanked: 5 times
Nein hab ich mich noch nicht getraut , außerdem wäre das nicht gut für das Blutdruck messen .