Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 13 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute an einer abgelegenen Stelle am Dortmund-Ems-Kanal. Im Orangenen Olaf Benz Sun String. Die Stelle war größtenteils nicht einsehbar in einen kleinen Graben neben dem Gehweg. Wollt mich aber auch nicht wirklich verstecken sondern eher meine Ruhe haben. Zum Schwimmen habe ich Einen Olaf Benz Badestring in schwarz mit weißen und roten Nähten angezogen. Der hat auch eine Kordel also Köpper tauglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 101 times
Heute morgen eine Runde im Rolandsbad Paderborn. Einige Strings bei den Damen, gerade morgens, wenn es leerer ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)
Gestern am Stand von Porto Ercole getragen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Sieht gut aus. Ich war gestern im Aquapark Oberhausen gewesen. War recht voll, aber einige Damen in Strings gesehen, sowohl im Freibad als auch im Schwimmbad. Für mich eines der besten Freibäder im Ruhrpott.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 719 times
- Been thanked: 163 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 13 times
Gleiche Stelle wie Gestern. Vorhin ist die Wasserschutzpolizei an mir vorbei gefahren. Die Beamtin konnte ihren Blick nicht von mir lösen. Sie lächelte und als ich sie ansah und den Kopf etwas hebte, winkte sie mir. Glaube der Anblick gefiel ihr
-
- Stringträger
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 85 times
Riesen Kompliment. Machst eine unheimlich gute Figur im String. Sehr nett auszusehenchris hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 21:00 Kühlungsborn West, direkt am Hauptstrand gegenüber vom Café Röntgen. Bestes Sommerwetter, tolle Wellen... Im grünen neonfarbenen Olaf Benz im Wasser, geschwommen, gepaddelt und gesonnt. 10 m weiter eine junge Mutter im knappen String, sehr attraktiv anzusehen. Ostsee eben, immer zu empfehlen.
Bild ist Update vom 26.6.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 255 times
- Been thanked: 241 times
- Bulgestring Träger
Ganz entspannt...manche sagen gar nichts...zwei jüngere Damen, die aber selbst keinen String anhalten sagten "guck mal, der trägt einen String" mehr nicht...kein Lachen oder sonstiges...
-
- Bulgestring Träger
Ist jemand morgen im Raum NRW/Ruhrpott unterwegs? Würde mich morgen spontan anschließen, wenn es passt. Es muss ja kein direktes Treffen sein, man kann sich auch nur zuzwinkern ...