Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 25 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1989 »

Wellnesshotel im Außenbereich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 31 times
Been thanked: 40 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Katarsen »

Hi, kommt jemand mit ins Prinzregentenbad in München am 25.6.2024 so ab 9.00 Uhr bis mittags? Wetter soll ganz gut werden.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 943
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 860 times
Been thanked: 101 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

DO, 20.6.'24 wegen Regenwetter in den Grand Bains d'Heremence weit oberhalb des Ortes nahe Les Masses. Alles sehr neu und großteils noch in Bau mit 4geschossigem Parkhaus darunter. Die Badanlage gehört zum Hotel "Eringer"( eigentlich die Bezeichnung für die Walliser Kuhrasse mit schwarzer Haut). Von außen Einzelchaletlook, innen 1 Becken ca 15*15m außen 1 in ähnlicher Größe, im Obergeschoss noch eins ca 10*10m. Umkleiden, Schränke usw. ähnlich zu normalen Bädern, das meiste andere nicht. Es gibt kein Armband, sondern eine weiße Chipkarte auf die man aufpassen muss. Aufguss immer zum selbermachen- Holzpott mit Kelle steht jeweils bereit. Oben 2 100° Saunen ( eine für Frauen), 1 ca80°+ 1 ca 60°, beide mit Bergeweitblick nach Osten, sowie 1 dunkler geräumiger Dampfraum mit 2 Aggregaten - trotzdem nicht genug Dampf. Bei den Duschen eine defekt. Besonders: eine "Dusche" die dauernd Schnee aus einem Schlitz in der Decke wirft! Ein tolles Gefühl. In 2 Nischen liegen Teebeutel bereit, auf Knopfdruck heißes Wasser dazu. Es waren ca 70 Besucher im Laufe des Tages dort, erstaunlich viele junge Paare( auch ein lesbisches), nur 2 Kinder. Mind. 10 Stringbikinis + einige Cheeky gesehen. Natürlich einziger M im String im Bad ( tangaland "news"- ist zwar nass ziemlich durchscheinend, hat aber niemand bemerkt). Nur eine Aufsichtsperson für alles, keine Kameras ( die A.person hatte keinen Monitor). Nur einmal beim "entern" des Innenbeckens unten hörte ich trotz des Plätschern der zahlreichen Sprudler einen Typen mit Bart+Glatze zu seiner Partnerin etwas von "string" sagen. Also völlig problemlos. Nicht so der Preis: 50Fr /Tag (ca. 11 bis 20 Uhr) Es gibt keine PV Anlage oder Abdeckung für das AussenBecken - da wird viel Energie verbraucht.
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 472 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

Martin1989 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 19:02 Wellnesshotel im Außenbereich.
Ist der String von Calzedonia?
Martin1989
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 19:32
Has thanked: 1 time
Been thanked: 25 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1989 »

Ja, wieso?
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 472 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

Hatte mir den zuletzt auch gekauft. Finde den Schnitt sehr schön; nur leider passt er bei mir vorne nicht ganz.

Deckt für meinen Geschmack zu wenig ab. Finde ich bei mir für die Öffentlichkeit nicht angebracht - leider.

Tragen tut er sich sehr angenehm.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 943
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 860 times
Been thanked: 101 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 23.6.24 nochmal Les Bains de Saillon. Diesmal war viel Besucherbetrieb, auch reichlich Kinder. Deshalb entschloss ich mich nach 2 Stunden gegen Mittag den lachsfarbenen G-String von dl gegen den gleichen in türkis zu wechseln (letzterer ist Blickdicht, der andere nicht) Wie üblich Gekicher von ca. 12 jaehrigen und überraschte Blicke von Erwachsenen, besonders in den 3 Saunaräumen. Natürlich auch Getuschel, was sogar bis auf die Metallwendeltreppe zur Rutsche herauf vernehmbar war. Man wird auf der offenen Treppe von allen Seiten "begafft". Die ca. 50 jaehrige vom Bad Personal die oben an der Rutsche als Ampelersatz tätig war, schaute auch nur etwas baff, sagte aber nichts. Ähnlich als ich auf der Außenterrasse der Saunen ca. 1 h in der Sonne lag. Insgesamt mind. 15 Stringbikinis von viel bis ganz wenig Stoff gesehen. An Sprachen waren u.a. Franz., ital., portug., engl. und mehrere andere zu vernehmen.
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 33 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chris »

Kühlungsborn West, direkt am Hauptstrand gegenüber vom Café Röntgen. Bestes Sommerwetter, tolle Wellen... Im grünen neonfarbenen Olaf Benz im Wasser, geschwommen, gepaddelt und gesonnt. 10 m weiter eine junge Mutter im knappen String, sehr attraktiv anzusehen. Ostsee eben, immer zu empfehlen.

Bild ist Update vom 26.6.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattes
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 01:04
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Mattes »

Ich war heute an einer abgelegenen Stelle am Dortmund-Ems-Kanal. Im Orangenen Olaf Benz Sun String. Die Stelle war größtenteils nicht einsehbar in einen kleinen Graben neben dem Gehweg. Wollt mich aber auch nicht wirklich verstecken sondern eher meine Ruhe haben. Zum Schwimmen habe ich Einen Olaf Benz Badestring in schwarz mit weißen und roten Nähten angezogen. Der hat auch eine Kordel also Köpper tauglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chab
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

Heute morgen eine Runde im Rolandsbad Paderborn. Einige Strings bei den Damen, gerade morgens, wenn es leerer ist.
IMG_6693.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten