Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Heute einen der wenigen warmen Sonnetage gehabt, in diesem komischen Sommer. Lyngnern/Västra Götaland/Schweden. Mit Motorrad und Frau den Nachmittag am Strand genossen. Kleiner, nicht so voller Strand mit Sonne bis zum Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In meiner alten Heimat wäre ich jetzt auch wieder gerne. Nordöstlich davon in Borås bin ich zur Schule gekommen. Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin im See von Sjömarken, wo wir auch damals zum Schwimmen Ende der 60-er hingefahren sind. Stringen in Schweden ist generell kein Problem. War auch öfters auf Öland.
SO, 14.7.'24 im Lago in Herne-Sodingen. Das Bad war bis abends gut gefüllt, der Sauna-Bereich nur zu ca 30 %. Eigentlich erstaunlich, denn es gibt keine Trennung- man zahlt sowieso die Sauna mit. Keinerlei Probleme im türkisen String von jp-beach. Einmal sogar an 6 Personen vom Aufsichtspersonal( die am Wellenbecken standen) vorbeigegangen. Ein ca. 10-jähriger Junge neben mir im Soleinnenbecken hat später im Wasser genauer hingesehen und sagte leise "geile Hose". Erst nach 18 Uhr waren einige wenige Stringbikinis zu erblicken.
Ich bin gerade vom Peracher Badesee zurückgekommen. Er war zwar Recht frisch, aber das ist das passende bei dem heißen Wetter. Der String ist hier kein Problem. Ich dort immer wieder. Leider habe ich noch keinen weiteren männlichen Stringer gesehen, aber dafür bei den Frauen ist er auch weit verbreitet. Durch die große Liegewiesen liegt man auch nicht dicht an dicht.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von m.l. am Mo 5. Aug 2024, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.