Jocks
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 20 times
Re: Jocks
Ich trage sehr gerne Jocks. Tolles Tragegefühl. Die müssen aber sehr eng anliegen. Einfach mal in Wikepedia nachsehen dann weiß man den Ursprung. Manchmal trage ich auch einen String zusammen mit einem Jock. Das hat was!
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 237 times
Ich trag auch ab und an gen mal nen heißen Jock. fühlt isch toll an. vorne alles gut verpackt, hinten schön offen.BawariaBlu hat geschrieben: ↑Mo 15. Feb 2021, 08:54 Manchmal trage ich auch einen String zusammen mit einem Jock. Das hat was!
Aber die Idee mit nem string ist mir noch nicht gekommen.
Finde ich super

da würden sich die Tarzan Straps von Manstore sehr gut dafür eignen - jetzt bin ich scharf darauf, das gleich auszuprobieren - Danke
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 20 times
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 61 times
Jocks sind gehen in meinen Augen gar nicht (zumindest die meisten Modelle). Ich kann auch Bulge überhaupt nix abgewinnen... Aber jeder hat ein anderes Gefühl von schön, es sei euch unbenommen. 

-
- Microstring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 71 times
Ich trage jocks sehr gerne zum Sport
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 190 times
- Been thanked: 453 times
Mich hatte meine Frau mal ermutigt einen auszuprobieren und finde es grundsätzlich auch bequem. Besitze auch einige. Habe heute zum Beispiel auch einen an aber irgendwie finde ich Strings besser auch wenn ich offen gesagt nicht vernünftig begründen kann wieso.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 315 times
- Been thanked: 290 times
Ich habe gerade auf galeria.de nach Strings gesucht.
33 Treffer für Herren, und das meiste davon falsch eingruppierte Jocks. Ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber schon mal sehr interessant, wie viele und von welchen Marken die sind (z. B. Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani).
Ist das wirklich ein Trend für Männer, die "exotische" Wäsche suchen?
33 Treffer für Herren, und das meiste davon falsch eingruppierte Jocks. Ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber schon mal sehr interessant, wie viele und von welchen Marken die sind (z. B. Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani).
Ist das wirklich ein Trend für Männer, die "exotische" Wäsche suchen?
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 237 times
Hab mir heute mal einen jock von manstore angezogen.
Ultra jock in leored. Trägt sich doch sehr angenehm.
Ultra jock in leored. Trägt sich doch sehr angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.