Ich habe auch den Eindruck, dass wenn ich einen Stringbody trage ich das Po-Bändchen mehr spüre. Es liegt wohl daran, dass etwas mehr Zug nach oben auf dem String ist.stringdoktor hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:34 Ich trage in letzter Zeit sehr oft Stringbodys als Unterwäsche, wenn sie etwas knapper sind werden sie durch die Träger in die Ritze gezogen das Gefühl finde ich sehr angenehm.
String - Riemen in der Ritze
- jthong
- G-String Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 71 times
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 27 times
Re: String - Riemen in der Ritze
Ein String hat für mich eine gute Passform, wenn er durch stramme Bändchen in der Ritze eng anliegend sitzt und nichts verrutscht. Genauso muss auch der Beutel Schwanz und Eier eng umhüllen. Schlabberlook bei Strings geht für mich gar nicht.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 417 times
So und nicht anders. Wenn die nicht sitzen gehen die bei mir so wieder zurück. Sonst war Bruno Banani immer sehr gut. Die haben aber extrem nachgelassen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1483 times
- Been thanked: 166 times
Die fertigen inzwischen wohl woanders. Denn auf der Website von wojoer fand sich (versteckt) der Hinweis, man habe einige Näherinnen von b b übernommen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 155 times
Bruno Banani war immer erste Wahl (neben Olaf Benz). Aber als ich einmal mit einer großen Ladung Strings nach Hause kam und alle vollkommen unterschiedlich ausgefallen sind und sie nicht zurückgenommen wurden, habe ich mich gegen diese Marke entschieden. BB ist leider vorbei. Richtig Kohle versenkt und sehr enttäuscht. Da waren mehrere Zentimeter Unterschied und es hieß, dass sei akzeptable Tolleranz. Das waren ein bis zwei Kleidergrößen... Unverschämt. Denn: Ein String muss ordentlich sitzen. Da sind wir uns hier ja einig. 

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

-
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 59 times
Auch ich trage Strings immer noch am liebsten. Bei einem Jock Strap fehlt mir der Riemen in der Ritze. Beim String ist alles da wo es sein soll. Da flattert oder schlabbert nichts. Der Riemen in der Ritze ist sehr angenehm. Ich ziehe auch sehr gerne eine Nummer kleiner
an oder ziehe ihn etwas höher 

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 65 times
Ich mag das Gefühl, dass sich was zwischen meine Pobacken zieht - vor allem die Vorstellung, dass sonst hinten nichts mehr verborgen wird. Vorne muss es natürlich auch knapp sein, alles andere ist langweilig.
-
- G-String Träger
Genau, dazu ein knapper ( G - String ) . Freiheit für die Pobacken. LG Paul
-
- G-String Träger
Gestern habe ich mir noch einen String von HOM gekauft. Der hat nur so einen ganz dünnen gummierten Riemen. Das ist ein irre stimmulierendes Gefühl. Ich werde mir morgen noch einen holen. LG Paul