Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Matzestring
Stringträger
Been thanked: 8 times

Re: Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Beitrag von Matzestring »

Ja, auf Mallorca am Strand esTrenc. Toller Strand und jeder läuft rum wie er will. Klassische Badesachen, nackt oder wie ich eben im String. Niemand stört das, ist eben normal. Herrlich! Manchmal sieht man auch weitere Stringer bis hin zu kleinen Grüppchen, alles sehr entspannt. Weiss jemand wie es in Cala Millor aussieht?
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von stringfreund »

Bislang dreimal.
Erstes Mal war im Freibad. Ein anderer Mann ist in einem sehr knappen String seine Bahnen gezogen. Als er eine kleine Pause gemacht hat, habe ich ihn angesprochen. Er meinte, dass er bereits seit Jahren nur noch Strings tragen würde.
Das zweite Mal war in einer Therme. Da habe ich zwei Männer in Strings gesehen. Der eine war sehr vorsichtig und hat ihn immer versucht zu verstecken. Ein anderes Mal kam ein Mann im String ins Dampfbad und hat mich auf meinen angesprochen. Er kam mir sehr schnell sehr nahe, was ich sehr unangenehm fand. Er wollte mich sofort angrabbeln.

Der dritte Ort war an einem Badesee, wo vorher ein FKK Bereich gewesen ist. Dort waren zahlreiche Männer im String unterwegs, die aber auch sehr aufdringlich und schnell zu nahe kamen.
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von stringfreund »

Habe gerade gemerkt, dass mein Beitrag hier eigentlich gar nicht hingehört 😂 entschuldigt !
David1981
Stringträger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von David1981 »

Fahre heute nach Zandvoort. Bin mal gespannt ob ich andere Stringträger sehe.
StringLove
Microstring Träger
Has thanked: 346 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von StringLove »

Ich habe einmal am Strand auf Lanzarote einen anderen Mann im String gesehen.
Aber beim Schwimmen im örtlichen Freibad sehe ich regelmäßig einen anderen Mann im String. Ein paar Mal schwammen sogar zwei andere Männer im String.
Zuletzt geändert von StringLove am So 27. Jul 2025, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
No day without a string
beachstring
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von beachstring »

David1981 hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 06:30 Fahre heute nach Zandvoort. Bin mal gespannt ob ich andere Stringträger sehe.
Ich war da gestern. Hoffentlich ist das Wetter heute besser. Temperatur war gut, aber keine Sonne und viel Wind. Fast nur Wanderer, gut angekleidet.

Habe in Zandvoort auch öfters Stringträger gesehen und auch mit ihnen gesprochen. Einer fühlte sich so herrlich Strings zu tragen, dass er von nun ab nur noch Strings am Strand anhat.
Hannes55
Stringträger
Has thanked: 136 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Hannes55 »

Das erste mal als ich einen männlichen Stringträger gesehen habe war im Strandbad Tiefenbrunnen in Zürich vor rund dreißig Jahren.

Zugegeben ich war damals ein bisschen geschockt, gleichzeitig aber auch fasziniert. Etwa zur gleichen Zeit hatte ich selbst damit begonnen, Strings als Unterwäsche zu tragen und dabei schon das Gefühl gehabt, etwas „Verbotenes“ zu tun.

Dieser Mann war um die Dreißig und trug einen G-String, so wie ich es aus heutiger Sicht beurteilen kann. Immerhin war zu dieser Zeit ein Badeslip für Männer normal.

Nun, angesprochen habe ich diesen Stringträger natürlich nicht, aber inspiriert hat es mich schon dazu, selbst auch knappere Modelle bis hin zu einem Tanga mit schmalem Seitenband zu tragen.

Einmal fand ich in einem Laden einen frechen Badestring in der Herrenabteilung und konnte der Versuchung nicht widerstehen, diesen auch anzuprobieren. Leider fehlte mir der Mut, dieses kleine Teil auch wirklich zu kaufen und sogar am Strand zu tragen, wodurch ich um die Erfahrung kam, schon in jungen Jahren meine Vorliebe für sehr knappe Badebekleidung öffentlich auszuprobieren.
David1981
Stringträger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von David1981 »

beachstring hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 08:10
David1981 hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 06:30 Fahre heute nach Zandvoort. Bin mal gespannt ob ich andere Stringträger sehe.
Ich war da gestern. Hoffentlich ist das Wetter heute besser. Temperatur war gut, aber keine Sonne und viel Wind. Fast nur Wanderer, gut angekleidet.
Anscheinend mache ich irgendwas falsch. Heute in Zandvoort wieder keinen männlichen Stringträger außer mich selber gesehen. Selbst bei den weiblichen war es heute überschaubar!
beachstring
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von beachstring »

David1981 hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 21:35 Anscheinend mache ich irgendwas falsch. Heute in Zandvoort wieder keinen männlichen Stringträger außer mich selber gesehen.
Selbst bei den weiblichen war es heute überschaubar!
Du machst nichts falsch, es gibt sie leider nicht jeden Tag und heute gibt war das Wetter auch nicht besonders gut.
Hauptsache ist du hast einen schönen Tag gehabt.
lovetostring
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von lovetostring »

Hannes55 hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 09:42 Das erste mal als ich einen männlichen Stringträger gesehen habe war im Strandbad Tiefenbrunnen in Zürich vor rund dreißig Jahren.

Zugegeben ich war damals ein bisschen geschockt, gleichzeitig aber auch fasziniert.

Dieser Mann war um die Dreißig und trug einen G-String, so wie ich es aus heutiger Sicht beurteilen kann.

Nun, angesprochen habe ich diesen Stringträger natürlich nicht, aber inspiriert hat es mich schon dazu, selbst auch knappere Modelle
bis hin zu einem Tanga mit schmalem Seitenband zu tragen.
Hi Hannes55,
dachte schon du beschreibst mich. Habe meine ersten Schritte im Badestring auch im Züricher Seebad Tiefenbrunnen gemacht, war aber nicht ganz vor 30 Jahren sondern um die Jahrtausendwende und ich war auch jünger als du beschrieben hast. Allerdings ein G-String könnte sein- in schwarz. War eine total liberale Zeit damals. Klar wurde es bemerkt, aber keine Affäre daraus gemacht, im Freundeskreis war es kein Thema und ich wurde wie jeder andere meiner Kumpels behandelt.
Antworten