Osnabrück, Nettebad

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 528 times
Been thanked: 510 times
Re: Osnabrück, Nettebad

Beitrag von emjay »

Welches Modell hast du denn getragen?
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von un_known »

Habe es nähen lassen. Ist eher nicht so gewagt, ...eher ein Badecheeky - bin noch nicht so der Profi und meist zurückhaltend.
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 9 times

Beitrag von Olliboy »

Kannst du den Mann im weißen String näher beschreiben?
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von un_known »

Olliboy hat geschrieben: Fr 17. Okt 2025, 21:08 Kannst du den Mann im weißen String näher beschreiben?
BMI über 20 vermutlich :lol: . War etwas kräftiger gebaut, braune Haare ...der String den er anhatte war schon sehr mutig - definitiv Profistringer. Wirkte sehr selbstbewusst und sicher. Ich glaube es war sogar ein G- String den er anhatte.

Naja, wie dem auch sei. Selbst wenn wir keinen Kontakt hatten, muss dies auch nicht unbedingt sein, den daran bin ich auch nicht unbedingt interessiert.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 528 times
Been thanked: 510 times

Beitrag von emjay »

OK, gut, dass du das präzisierst, denn ich hatte tatsächlich angenommen, deine gelegentlichen Beiträge in der Treffen-Rubrik (von denen ich dich selbstverständlich nicht abhalten möchte) dienten genau dazu.
un_known hat geschrieben: Mo 6. Okt 2025, 06:44 Ich glaube am Freitag 10.10.25 ist wieder die lange Saunanacht im Nettebad Osnabrück. Geht jemand von euch hin?
un_known hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 21:32 Saunanacht ist meist gut besucht, habe dort schon einige nette Leute kennengelernt - Damen sowie auch Herren.
Antworten