Seite 3 von 3
Re: Schwimmkurs im String
Verfasst: Do 4. Jun 2026, 23:16
von leostring
prima, weiterhin viel erfolg!
Re: Schwimmkurs im String
Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 11:53
von chab
Heute waren wir acht Teilnehmer im Kurs. Sechs Frauen und zwei Männer. Es war wieder sehr unspektakulär. Wir sind unsere Bahnen mit den entsprechenden Übungen geschwommen und haben in den Pausen den obligatorischen Smalltalk gehalten. Es gab weder komische Blicke noch irgendwelche abweisenden Reaktionen. Nächstes Mal ziehe ich mal den Vaquita an denke ich.
IMG_7002.jpeg
Re: Schwimmkurs im String
Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 18:24
von Gthonger
Klasse - echt toller Bericht und freut mich für Dich.
