Hallo injpat
In Deinem Profil steht das Du seit 1990 Strings trägst . Daraus lässt sich schließen das auch kein Jungspund bist . Selbst wenn Du sportlich und schlank aussiehst altern wirst Du auch . Wie lange wirst Du Dich denn noch sehen lassen können . Magst Du Dich noch selbst im Spiegel anschauen ? Gehst Du noch an den Strand ? Bekommst Du dann Beifall ? Man kann bei Jedem was auszusetzen haben wegen dem Aussehen . Ich gehe nicht an den Strand um bewundert zu werden .
Ausrichtung des Forums
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 716 times
- Been thanked: 326 times
Re: Ausrichtung des Forums
Hallo,
Der User hat gerade mal 2 posts.
Das ist ein Troll. Einfach ignorieren.
LG
Stringby
Der User hat gerade mal 2 posts.
Das ist ein Troll. Einfach ignorieren.
LG
Stringby
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 129 times
- Been thanked: 532 times
Re: Ausrichtung des Forums
Um nochmal auf den ursprünglichen Start von Emjay zurückzukommen.
- Ich denke das Forum hier sollte den Fokus auf das Kleidungsstück String halten
- Dass man damit dann eigentlich keinen FSK 18 Bereich braucht, liegt auf der Hand. Wir sind ja nicht das Schwanzforum. Wer das Bedürfnis hat, sich da zeigen zu wollen, soll halt in eine der 1000 anderen Plattformen gehen.
- Gleiches gilt für Fetische aller Art. Ich persönlich bin da sehr offen aber hier sehe ich das nicht.
- Da es hier dann aber um Strings geht und nicht um perfekte Körper geht, sollte es auch egal sein, ob man gut aussieht oder nicht. Ich geb zu ich finde auch nicht alles schön, aber wer sagt denn, wer was tragen darf?
- Solange es keine Forenregeln gibt und jemand gewillt ist, diese auch durchzusetzen, ist es leider mehr Geschwätz was wir hier tun
- Ich denke das Forum hier sollte den Fokus auf das Kleidungsstück String halten
- Dass man damit dann eigentlich keinen FSK 18 Bereich braucht, liegt auf der Hand. Wir sind ja nicht das Schwanzforum. Wer das Bedürfnis hat, sich da zeigen zu wollen, soll halt in eine der 1000 anderen Plattformen gehen.
- Gleiches gilt für Fetische aller Art. Ich persönlich bin da sehr offen aber hier sehe ich das nicht.
- Da es hier dann aber um Strings geht und nicht um perfekte Körper geht, sollte es auch egal sein, ob man gut aussieht oder nicht. Ich geb zu ich finde auch nicht alles schön, aber wer sagt denn, wer was tragen darf?
- Solange es keine Forenregeln gibt und jemand gewillt ist, diese auch durchzusetzen, ist es leider mehr Geschwätz was wir hier tun