FKK und Cockring
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
Re: FKK und Cockring
Am P beach Möhnesee reicht mir ein Edelstahl CR als 'Bekleidung'. Kommt auch gut an dort.
-
- Stringträger
-
- G-String Träger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 5 times
talsperre Pöl, Vogtland, direkt an der A 72, ist mein anlaufziel für 2022 geplant
im string und auch gerne mal mit ring..
Badestring
im string und auch gerne mal mit ring..
Badestring
-
- G-String Träger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 5 times
fahre da meistens schon minimalistich im auto richtung heimat dort vorbei. also anhalten aussteigen und richtung liegewiese an den see
-
- G-String Träger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 12 times
Also wenn du schon öffentlich Cockring trägst, darfst du dich doch nicht wundern wenn Frauen da hinschauen!Gung287 hat geschrieben: ↑Mo 17. Jan 2022, 07:20 Tragt ihr einen Cockring auch in der Sauna? Ich habe bei meiner Stringpremiere im Hallenbad auch einen unter dem String getragen. Beim Saunieren habe bzw. musste ich diesen natürlich ausziehen. Als ich in die Saunakabine bin, sah ich, dass bereits ein Paar anwesend. Die Frau hat die ganze Zeit auf mich bzw. wahrscheinlich auf meinen Ring geschaut. Das war mir dann doch etwas unangenehm und bin in die Umkleide gegangen und habe den Ring abgelegt.
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Habt ihr Empfehlungen (vielleicht mit Links) zu Ringen? Ich denke darüber nach mir einen zuzulegen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche