Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Walya »

Wieso sollte das nicht gut sein beim Blutdruckmessen, da ist man ja normalerweise angezogen!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Nomadd
String Fanatiker
Has thanked: 356 times
Been thanked: 58 times

Beitrag von Nomadd »

Wegen der Aufregung.
Balu1971
G-String Träger
Been thanked: 5 times

Beitrag von Balu1971 »

Danke !Richtig ich wäre furchtbar aufgeregt.Totaler Quatsch weiß ich aber vieleicht ändert sich das ja auch noch.
Walya
Microstring Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Walya »

Ich war gerade gestern beim Arzt für eine Röntgenuntersuchung in einem weißen String.

Da alle Praxishelferinnen durchwegs selber String tragen (das sieht man durch ihre weißen Hosen), dacht ich mir dass ich erst Recht einen String tragen kann. Ich trage dieselben Hosen wie sie, und die sind relativ transparent, sodass man wunderbar sieht, was darunter getragen wird. Ich trage normalerweise nie etwas darunter (sieht einfach schöner aus, wenn der Hintern nicht doppelt abgedeckt ist), aber ich gebe gerne zu, dass ein durchschimmernder String auch sehr schön ist. ;)
Harbi
Stringträger
Been thanked: 8 times

Beitrag von Harbi »

Ich denke, wenn man sich dazu entschieden hat String zu tragen ist es egal wohin man damit geht, am Strand wird man noch oft blöd angesehen , aber das stört mich nicht
x6nn9w

Beitrag von x6nn9w »

Ich war gestern zum ersten mal im String bei der Massage. Der Masseur hat mich für 2 Minuten alleine gelassen, meinte nur ich soll mich fertig machen und mit dem Bauch auf die Liege legen. Habe mich bis auf den String ausgezogen und hingelegt. Er kam rein, hat nichts gesagt und mit der Massage angefangen. Als es etwas tiefer ging ist er öfter mit seinen Händen seitlich unter die Bänder. Ab und zu hat er den String auch immer wieder tiefer gezogen und manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mit Absicht mit seinen Händen unter die Bänder ist, die etwas vom Körper weg gezogen hat, damit sie dann zurückklatschen. Am Ende der Massage hat er den String dann auch wieder richtig hochgezogen und auch sicher gestellt, dass das Bändchen mittig in der Pofalte liegt. Auch nach der Massage hat er nichts zum String gesagt. Ich bin schon gespannt auch die nächste Massage... :)
Didi
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Didi »

Hallo, Also ich ziehe auch für Spital und Arzt keine andere Unterwäsche mehr an. Für mich sind Strings ein Kleidungstück wie ein T'Shirt in dem ich mich wohl fühle.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 88 times
Been thanked: 129 times

Beitrag von immerstring »

Didi hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 22:19 Hallo, Also ich ziehe auch für Spital und Arzt keine andere Unterwäsche mehr an.
Mangels Alternativen gilt das auch für mich. ;)
Für mich sind Strings ein Kleidungstück wie ein T'Shirt in dem ich mich wohl fühle.
Bist Du auch in einem Forum "Auch Männer tragen Shirts!"? :D Sooo normal scheint es mit den Strings für uns alle hier ja doch nicht zu sein. :D Etwas Besonderes darf es meiner Meinung aber auch bleiben. Bei aller Normalität, die wir uns im Miteinander mit anderen Wünschen.

Bei Arzt oder Physio habe ich jedenfalls auch noch nie eine (negative) Reaktion erlebt.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Jean
G-String Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Jean »

Am Freitag ging ich zu meiner Osteopathin. Ich bin wie immer im String. Keine Reaktion von meiner Osteopathin. Dies ist eindeutig die am besten geeignete Unterwäsche für eine solche Behandlung.

Bild

Bild
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Stringlover666 »

Da ich ausschließlich String und Tanga trage, bleibt es ja nun mal nicht aus, dass ich zu Ärzten oder Physiotherapeuten mit solch einem Teil gehe. Ärzte und Therapeuten sind professionell in ihrem Beruf. Da wird keiner irgendwelche Fragen stellen oder dich blöd anschauen. Zumindest hatte ich bisher noch nie irgendwie ein seltsames Erlebnis mit einem Doktor oder einem Therapeuten. Meine Ärztin trägt selber ausschließlich String und Tanga. Sieht man natürlich immer unter einer weißen Hose perfekt. Also wenn die das darf, warum ich nicht?
Antworten