Wo wart ihr heute im String baden?
-
CR89
- Stringträger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 94 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Tag 2 in der Franken-Therme in Bad Windsheim. Heute den ganzen Tag im Sukrew String unterwegs. Meine Partnerin im 2/3 Po bedecktem Badeanzug. Die wenigen jungen (unter 40) Damen haben so gut wie alle mehr oder weniger knappe Strings an gehabt. Das ältere männliche Publikum (Ü70) war in der „Speedo“ unterwegs.
Mein String blieb bei den älteren Semestern absolut unkommentiert. Die jüngeren unterhielten sich vermutlich drüber, aber auch hier blieb es unkompliziert und super entspannt. Sind immer gerne dort. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, tolle Therme.
Mein String blieb bei den älteren Semestern absolut unkommentiert. Die jüngeren unterhielten sich vermutlich drüber, aber auch hier blieb es unkompliziert und super entspannt. Sind immer gerne dort. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, tolle Therme.
-
Jäger82
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 68 times
AQUApark Oberhausen
Am Samstag Morgen alleine mit meiner Tochter im AQUApark Oberhausen.
Ruhrtop-Card einlösen...
Dabei habe ich meinen neuen JP-beach "Josh" mit Triangel Schnitt getragen.
Komplett Schwarz.
Keine Badehose aber auch kein String.
Für meine Verhältnisse trotzdem gewagt.
Bademeister haben etwas befremdlich geschaut und sich dann unterhalten.
Ich dachte erst Sie bitten mich was anderes anzuziehen.
Kam aber nix.
Von 9-11 Uhr reichte dann auch.
Zum einen wurde es voll, zum andern ist das Publikum dort auch eher zum abgewöhnen.
Am Samstag Morgen alleine mit meiner Tochter im AQUApark Oberhausen.
Ruhrtop-Card einlösen...
Dabei habe ich meinen neuen JP-beach "Josh" mit Triangel Schnitt getragen.
Komplett Schwarz.
Keine Badehose aber auch kein String.
Für meine Verhältnisse trotzdem gewagt.
Bademeister haben etwas befremdlich geschaut und sich dann unterhalten.
Ich dachte erst Sie bitten mich was anderes anzuziehen.
Kam aber nix.
Von 9-11 Uhr reichte dann auch.
Zum einen wurde es voll, zum andern ist das Publikum dort auch eher zum abgewöhnen.
Zuletzt geändert von Jäger82 am Di 17. Mär 2026, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1821 times
- Been thanked: 330 times
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 684 times
- Been thanked: 755 times
Was war denn mit dem Publikum?
---
Ich überlege seit längerer Zeit, auch mal wieder das Bad zu besuchen (mit RTC).
Die Probleme dabei:
- Samstags in die Nähe des Centros problematisch
- Sportbecken kaum noch für die Öffentlichkeit geöffnet (wenn, dann in den Ferien)
- In den Ferien wiederum Onlinebuchung nötig (trotzdem wird immer wieder von Überfüllung geredet)
- Parkhaus mittlerweile kostenpflichtig (Vorsicht Falle, Öffnungszeiten abends abweichend vom Bad, kostspielige "Befreiung" nötig)
---
Ich überlege seit längerer Zeit, auch mal wieder das Bad zu besuchen (mit RTC).
Die Probleme dabei:
- Samstags in die Nähe des Centros problematisch
- Sportbecken kaum noch für die Öffentlichkeit geöffnet (wenn, dann in den Ferien)
- In den Ferien wiederum Onlinebuchung nötig (trotzdem wird immer wieder von Überfüllung geredet)
- Parkhaus mittlerweile kostenpflichtig (Vorsicht Falle, Öffnungszeiten abends abweichend vom Bad, kostspielige "Befreiung" nötig)
-
Daniel81Ism
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 106 times
War gerade für rund 1 Stunde in München im Müller’sches Volksbad um paar Runden zu schwimmen. dabei hatte ich meinen schwarzen Olaf Benz BLU 1200.
War in der kleinen Schwimmhalle. Mit mir waren insgesamt durchschnittlich 5 Leute im Wasser. Also sehr entspannt.
Reaktionen auf meinen String. Keine. Weder vom Personal noch von den Gästen.
Wer dort in die Sauna gehen möchte kleiner Hinweis. Dienstag ist dort ausschließlich Damensauna. Mittwoch Männersauna und am Freitag Damensauna bis 14 Uhr.
War in der kleinen Schwimmhalle. Mit mir waren insgesamt durchschnittlich 5 Leute im Wasser. Also sehr entspannt.
Reaktionen auf meinen String. Keine. Weder vom Personal noch von den Gästen.
Wer dort in die Sauna gehen möchte kleiner Hinweis. Dienstag ist dort ausschließlich Damensauna. Mittwoch Männersauna und am Freitag Damensauna bis 14 Uhr.
-
un_known
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 48 times
Der AQUApark in Oberhausen lohnt sich durchaus schon. Das Publikum ist wie in den umliegenden Bädern auch. Im Sommer wegen dem großzügigen Freibad laufen dort einige in Strings rum. Für mich lohnt es sich. Die Bademeister achten schon sehr auf das Benehmen anderer Badegäste. Aber um Badekleidung geht es dort nicht, da sind die sehr tolerant muss ich sagen.
-
Jäger82
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 68 times
Es ist so eine Mischung aus ungemein prolligen Familien und so "Wallah Bruda" Jugendgruppen.
Wie im Atlantis. Nur noch deutlich schlimmer.
Vor 20 Jahren war zumindest in Dorsten die Welt noch in Ordnung.
Inzwischen muss man das Ruhrgebiet deutlich weiter Richtung Norden verlassen.
-
muckel
- Microstring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 73 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Gestern wieder im Aqua Nova in Wiener Neustadt. Um 10 Uhr eingetroffen, hauptsächlich Familien mit jungen Kindern da. Außer einer Mama beim Babyschwimmkurs, die hinten ein großes Dreieck hatte, waren nur "normale" Höschen und Badeanzüge vertreten. Eine Stunde später kam eine Mama mit breiter Figur, die im kräftig roten Hipster-String auflief. Kurz vor Mittag gingen dann viele Familien, dafür kamen jüngere Erwachsene, von denen die Mädels doch einige im String waren. Eine mit einem kräftig grünen V-String sag echt gut aus und zeigte den Jungs in ihrer Gruppe, wie sie im Handstand durchs seichte Becken laufen kann; mit dem String knapp über Wasser. Sehr schön anzusehen! Um 16 Uhr sind wir wieder gegangen.
Andere Männer im Strang sah ich keine. Ich hatte erst einen Olaf Benz im Citro-Muster an, dann einen älteren Olaf Benz in hellgrün uni. In letzterem bin ich, am Rückweg vom Essen zur Garderobe, einer Arbeitskollegin über den Weg gelaufen. Ich hatte zusätzlich ein Shirt an (ja, mit String und Shirt war ich auch im Restaurant), darum weiß ich nicht, ob sie den String überhaupt gesehen hat, obwohl ich vor ihr gegangen bin. Ich hatte heute eine kurze Unterhaltung mit ihr, sie hat nichts angemerkt. Vor Ort gab es auch keinerlei Reaktionen, weder vom Aufsichtspersonal, noch von anderen Gästen.
Andere Männer im Strang sah ich keine. Ich hatte erst einen Olaf Benz im Citro-Muster an, dann einen älteren Olaf Benz in hellgrün uni. In letzterem bin ich, am Rückweg vom Essen zur Garderobe, einer Arbeitskollegin über den Weg gelaufen. Ich hatte zusätzlich ein Shirt an (ja, mit String und Shirt war ich auch im Restaurant), darum weiß ich nicht, ob sie den String überhaupt gesehen hat, obwohl ich vor ihr gegangen bin. Ich hatte heute eine kurze Unterhaltung mit ihr, sie hat nichts angemerkt. Vor Ort gab es auch keinerlei Reaktionen, weder vom Aufsichtspersonal, noch von anderen Gästen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 523 times
- Been thanked: 364 times
heute war ich mit zwei weiteren stringträgern in der ith-sole-therme in salzhemmendorf zum schwimmen in strings. ausser uns dreien waren über ein halbes dutzend damen in stringbikini oder stringbadeanzug anwesend. es war wie immer ein entspannter nachmittag in der kleinen aber feinen therme.