Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 12 times
Been thanked: 183 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War gerade im Vitasol in Bad Salzuflen. In der Therme zwei Damen mit String gesichtet. Leider keinen weiteren Mann. Habe meinen Sunstring in blau von Olaf Benz getragen. Überhaupt kein Problem. Eine junge Bademeisterin hat nur beim Vorbeigehen gesagt: "Schöne Badehose, sieht man nicht so oft."

Der Saunabereich ist immer eine Reise wert. Finde den Naturpool immer schön, obwohl er mit 15 Grad doch schon sehr frisch ist.
Hier waren vor allem bei zwei jüngeren Frauen schöne Tanlines zu sehen. Eine sehr deutlich zu erkennende String-Tanline. Beim Baden nach der Sauna hat eine mir zur Tanline gratuliert und sie meinte zu Ihrem Freund: "Siehste, auch Männer können Strings tragen".

Alles in allem ein wunderbarer Tag zum Entspannen 😊
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1173 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 22.9.'24 spontan die Planung geändert (wegen Sperrung der A44 war die B1 stellenweise bis abends proppenvoll) und das NASS in Arnsberg-Neheim gewählt. Bad war mittel, Sauna wenig besucht. Gegen 14h30 und 18h30 im bodyart String im Bad gewesen. Viele Besucher auswärtiger Herkunft. Abends DAS Kontrastprogramm: ich saß allein im WPool Nähe der Rutsche als eine verm. türkischstämmige Familie dazu kam., Paar mit 4 Kindern. Sie und eine ca 14 jährige Tochter in Vollverpackung( nur Gesicht, Hände, Füße zu sehen).Der kleinste eher ruhig, sein ca 8jaehriger Bruder nervte mit Planscherei. Als ich nach einigen Minuten herausstieg, war vor Verblüffung erstmal Ruhe. Und nach der Rückkehr von der Rutsche Hinterherglotzen bis zur Sauna Zwischentür. Ansonsten nur 2 Cheeky und ein Stringbikini zu sehen.
Im Moment ist der kleine Dampf-Raum im Bad gesperrt - es wird wohl saniert. Im Sauna-Bereich gibt es kleine Verbesserungen - aber nichts großes. Nur ein WC Topf für die Herren, sonst muss man auf das Rollstuhlfahrer WC ausweichen. Teurer als das Bahia - obwohl AquaFun und Börde Therme in der Nähe sind.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 374
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Heute in der Niederrhein-Therme gewesen.
Bis 18 Uhr recht ruhig...nicht ein String beim Publikum gewesen. Ab 18 Uhr dann einige Damen im Cheeky, Strings und eine Ukrainerin im G String gesehen.
Sie war erst recht schüchtern und lief mit Handtuch rum, dann aber wechselt sie häufiger die Becken im Indoorbereich. War nett anzusehen.
Neben mir haben sich vermutlich? Mutter und Tochter? (beide im knappen Cheeky) von der Sprudelliege massieren lassen. Beide schauten mehrmals zu mir rüber, vermutlich haben sie mich gesehen oder haben es schon vermutet was ich trug. Beide wechselten allerdings vor mir wieder das Becken.
Dafür das es ein Montag war und ich eigentlich ein leeres Bad erwartete hat sich der Tag wirklich sehr gelohnt.
Vielleicht geht es am Donnerstag wieder hin.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 204 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Und was ist aus dem Treffen mit den beiden anderen Teilnehmern geworden?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 374
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Stimmt davon hatte ich vergessen zu berichten. Ja einer war noch da gewesen. Leider nur einmal kurz gesehen. Im G-String gesichtet im Whirlpool, danach ist man sich aber nicht mehr über den Weg gelaufen. Er ist aber nicht hier aus dem Forum.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 209 times
Been thanked: 204 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Aber wenn der eigentliche Badbereich unter der Woche für die Öffentlichkeit gesperrt ist, hat der Solebereich durch nur die beiden dicht an dicht liegenden Innenpools sowie außen das Solebecken und darin den Whirlpool? Oder habe ich bei meinem Besuch irgendeine Ecke übersehen?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 374
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Im Palmengarten gibt es noch zwei Whirlpools (in Textil) und im Saunagarten ist noch einer versteckt (allerdings FKK).
;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1173 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Die beiden Textil WP im Innenbereich sind Kameraüberwacht. Lange Zeit war der linke nicht in Ordnung. Der alte WP im Saunagarten war auch mal mit Kamera, bis sich jemand erfolgreich dagegen gewandt hat (wurde mir erzählt). Deswegen läuft das Personal dort mal vorbei. Hinten das Wellenbecken ist SA/SO und in den Ferien( Okt.!) zugänglich.
Benutzeravatar
Stringbody0815
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Di 20. Aug 2024, 20:42
Wohnort: FFM Umkreis
Has thanked: 9 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von Stringbody0815 »

Hab heute denn letzten Tag auf der Insel Kos, Resümee nur ich als man im String nach 14 Tagen bis auf eine Frau die mir zu gejubelt hat komplett entspannt für das erste mal im String am Strand für mich eine gute Erfahrung.
Antworten