Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Hartl84
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
Has thanked: 21 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Hartl84 »

BawariaBlu hat geschrieben: So 6. Okt 2024, 08:40 Gestern Abend seit langem mal wieder in der Therme in Erding. Auch einige Frauen und Männer mit String.
Es waren mehrere andere Männer im String da? Das hast du ja einen Mega Zufall erwischt. Magst du etwas genauer erzählen? LG
WestfalenString
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Sep 2024, 02:10
Has thanked: 46 times
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von WestfalenString »

Den letzten Tag auf Rhodos wieder im cheeky JP Beach verbracht. Heute allerdings am Hotelpool. Mir tun die Frauen leid die sich zuhause die ganzen weißen Popos ihrer Kerle ansehen müssen 😂 War nur halb so wild wie befürchtet, man muss mehr Urlaub machen, dann wird man immer besser im präsentieren seiner Beachwear. Im nächsten Urlaub dann nur noch mit richtigem String. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen das ich den cheeky bis zum Anschlag reingezogen habe 😂😂
Jäger82
Stringträger
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2024, 20:31
Been thanked: 3 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Jäger82 »

Bahia Bocholt

War gleich um 9 Uhr zur Beginn der Sauna Öffnungszeit dort.
Nachdem das Bad dann um 10 geöffnet hat, bin ich im Bademantel rüber.
Noch fast niemand dort.
Mit dem Bademantel zum Außenbecken und mich mit einem Manstore Tower String rein getraut.
War das erste Mal im Badestring.

Hatte das Becken für mich alleine.
Nach dem Verlassen darauf geachtet das mich niemand sieht und den Bademantel wieder angezogen.
So im String durchs Bad zu laufen hätte ich mich nicht getraut.

Wenn ich mit Frau und Kind dort bin trage ich in der Regel eine Manstore Beach Hotpants oder einen Beach Cheeky Brief.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 25 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von TimeToLive »

Heute war ich - wie die letzten 10 Tage - in Jandia auf Fuerteventura im String am Strand unterwegs. - Ein weiterer traumhafter Tag am - für mich- schönsten Strand der Kanaren, dazu noch eine sehr relaxte Stimmung und tolles Wetter. - In Kürze geht es wieder in die Heimat, dann folgt ein ausführlicherer Bericht. 8-)
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 11 times
Been thanked: 32 times

Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von maxthong777 »

Bild
Thonglover85
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Aug 2024, 18:45
Wohnort: LDK
Has thanked: 22 times
Been thanked: 59 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thonglover85 »

Feierabend in Frechen, also wieder im fresh Open gewesen.

Als ich dort angekommen bin, war der Eingangsbereich gut voll und wie ich raushören konnte, begann wohl gerade ein Kinderschwimmkurs :shock:

Okay, also Eintritt bezahlen und in die Umkleide.
Und dort hatte ich dann wirklich nur ganz kurz überlegt, ob ich den String nehme oder die noch nagelneue Badehose, die ich mir vor dem ersten Besuch als "ich trau mich nicht"-Lösung geholt habe.

Die Wahl fiel dann aber wieder auf den String.
Und auch heute hab es keine Kommentare oder sonst was. Weder von den Kindern, den Eltern, den Ausbildern oder den sonstigen Gästen des Schwimmbads. Und gesehen, was ich an hatte, durften es einige beim Wechseln der Becken oder wenn ich zur Rutsche hoch bin.
Ich muss auch zugeben, zumindest ich werde von mal zu mal sicherer und habe für mich weniger Bedenken, was andere denken.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 149
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 385 times
Been thanked: 65 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

@maxthong777

Hallo, der Thread heißt ja eigentlich "Wo wart ihr heute im String baden?", dass dürfen wir jetzt bei Dir raten? :roll:

Ansonsten ein schönes Foto, gerne öfters und mehr davon. :D
Lebenslust03
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 22:13
Has thanked: 1 time
Been thanked: 23 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Portugal)

Beitrag von Lebenslust03 »

So, heute lange auf die Stunde Sonnenschein an der Algarve / Tavira gewartet und dann im String am endlosen Strand spazieren gewesen. Es war nicht viel los und interessiert hat es auch keinen. Leider regnet es die nächsten Tage und es wird kühler. Kurz baden war ich natürlich auch…
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 147
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 279 times
Been thanked: 70 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Gestern wieder Bahnen gezogen im lokalen Hallenbad in Zeist. Ich hatte einen Olaf Benz String an. Natürlich war ich der einzige Mann im String.
No day without a string
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1237 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SO, 13.10.'24 im Maximare in Hamm von ca. 11h45 bis 20 Uhr. Bad war um 14 Uhr und gegen 17 Uhr gut besucht (Ferien), Sauna erst gegen Abend. Wojoer Bubbles zur Mittagszeit, bodyart in orange nachmittags und ein knapper eisblauer Wojoer mit weißen Bund am Abend. Treffen mit Forumsnutzer verlief angenehm und positiv. Erst als wir zurück zur Saunatür gingen und an 3 Mädchen vorbei kamen Gekicher und Gepruste - gleich 2 Stringträger hatten die wohl noch nie gesehen. Abends noch einmal eine ähnliche Reaktion auf den eisblauen Wojoer als mir ca. 5 ca. 16-jaehrige mit ihren Freunden entgegen kamen und sich auch umdrehten.
Ansonsten kein weiterer M im String.; ca. 6 Stringbikinis gesehen.
Antworten