Also, ich hab jetzt ein Besen verputzt. War gar nicht so leicht einen zu bekommen. Ich hoffe das Thema ist jetzt abgehakt.mariobw hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 16:34 Ich kann nur den Kopf schütteln. Eigentlich haben wir ein Video aufgenommen. Daraus ist dieses erste Foto extrahiert worden. Hatte es per WhatsApp erhalten und dann den Nostalgie Farbton ausgewählt, weil mir das in diesem Moment gut gefallen hat. Nachdem der Post veröffentlicht war, dachte ich, oh je, sieht ja fast wie KI aus. Aber das Treffen war real und die Aufnahme ist echt. Die beiden habe ich über spandexparty.com kennengelernt und wir haben uns schon letztes Jahr kurz am Strand getroffen. Es war super angenehm und einfach ein tolles Kennenlernen. Und gestern war ein weiterer Kerl dabei, der mit den beiden auch im Austausch stand und so wie ich auch gerade in Sitges Urlaub machte.
Also alle Aufregung hier umsonst. Ich hatte eine tolle Zeit und in der Summe habe ich tatsächlich 16 Männer im String gesehen. (Die drei von gestern eingerechnet)
Glaubt mir wahrscheinlich auch keiner. Aber Sitges als Gay Destination hat was.
Und jetzt bin ich doch auf das Bild eines Besen fressenden Stringträgers gespannt.![]()
Wo wart ihr heute im String baden?
- Machoo
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.