Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 690 times
Been thanked: 314 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

war zuerst heute morgen im Schyrenbad in München und dann mit einer Freundin an der Floßlände getroffen.

Hatte einen grünen delio dietz an. Hat keinen gestört oder es nimmt keiner davon Notiz. Es ist eine Badehose wie jede andere auch.

Irgendwie ist das exotische am String inzwischen vorbei. Aber für mich bleibt es die angenehmste Unterwäsche und Badehose die es für Männer gibt.

LG
Stringby
Daniel81Ism
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 110 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Daniel81Ism »

Gestern Vormittag mit meiner Frau am Feringasee.
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Has thanked: 12 times
Been thanked: 74 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ostseestring »

Heute den ganzen schönen Tag in Sierksdorf an Sierksdorf an der Ostsee verbracht. Neben mir hatten es sich nach ca. 2 Stunden zwei Frauen (schätze Mitte 30er) es sich gemütlich gemacht. Die eine hat sich FKK gesonnt und ist zum baden mit einem eher Cheeky Slip ins Wasser gegangen. Die anderen verbrachte den ganzen Tag oben ohne und im knappen String.
Im Wasser entwickelte sich ein kurzer Smalltalk über die Strände der Ostsee, über Konzerte und über das Klientel an den Ostseestränden im Vergleich zu den Freibädern.
Also Abschlussjoke fügte ich an, dass wir uns ja im Zwillingsoutfit sonnen würden. Sie meinte nur „Wenn, dann richtig sonnen!“
IMG_8474.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten