Hallo,
war zuerst heute morgen im Schyrenbad in München und dann mit einer Freundin an der Floßlände getroffen.
Hatte einen grünen delio dietz an. Hat keinen gestört oder es nimmt keiner davon Notiz. Es ist eine Badehose wie jede andere auch.
Irgendwie ist das exotische am String inzwischen vorbei. Aber für mich bleibt es die angenehmste Unterwäsche und Badehose die es für Männer gibt.
LG
Stringby
Wo wart ihr heute im String baden?
-
Daniel81Ism
- Stringträger
- Beiträge: 32
- Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 110 times
- Ostseestring
- G-String Träger
- Beiträge: 51
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 74 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute den ganzen schönen Tag in Sierksdorf an Sierksdorf an der Ostsee verbracht. Neben mir hatten es sich nach ca. 2 Stunden zwei Frauen (schätze Mitte 30er) es sich gemütlich gemacht. Die eine hat sich FKK gesonnt und ist zum baden mit einem eher Cheeky Slip ins Wasser gegangen. Die anderen verbrachte den ganzen Tag oben ohne und im knappen String.
Im Wasser entwickelte sich ein kurzer Smalltalk über die Strände der Ostsee, über Konzerte und über das Klientel an den Ostseestränden im Vergleich zu den Freibädern.
Also Abschlussjoke fügte ich an, dass wir uns ja im Zwillingsoutfit sonnen würden. Sie meinte nur „Wenn, dann richtig sonnen!“
Im Wasser entwickelte sich ein kurzer Smalltalk über die Strände der Ostsee, über Konzerte und über das Klientel an den Ostseestränden im Vergleich zu den Freibädern.
Also Abschlussjoke fügte ich an, dass wir uns ja im Zwillingsoutfit sonnen würden. Sie meinte nur „Wenn, dann richtig sonnen!“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.