Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 20:10
Hallo,
war zuerst heute morgen im Schyrenbad in München und dann mit einer Freundin an der Floßlände getroffen.
Hatte einen grünen delio dietz an. Hat keinen gestört oder es nimmt keiner davon Notiz. Es ist eine Badehose wie jede andere auch.
Irgendwie ist das exotische am String inzwischen vorbei. Aber für mich bleibt es die angenehmste Unterwäsche und Badehose die es für Männer gibt.
LG
Stringby
war zuerst heute morgen im Schyrenbad in München und dann mit einer Freundin an der Floßlände getroffen.
Hatte einen grünen delio dietz an. Hat keinen gestört oder es nimmt keiner davon Notiz. Es ist eine Badehose wie jede andere auch.
Irgendwie ist das exotische am String inzwischen vorbei. Aber für mich bleibt es die angenehmste Unterwäsche und Badehose die es für Männer gibt.
LG
Stringby