Trägt sie selbst denn Strings beim Arzt und ggf. am See / im Bad?Stringfreak hat geschrieben: ↑Fr 7. Okt 2022, 09:08Sie meint immer das es nur für ihr vorbehalten ist und keiner es sehen sollte, klingt jetzt echt doof , mir blitzte nur zu Hause der String auf der Terrasse aus der Hose da hat die mich ernsthaft drauf angesprochen, ich sollte ma die Hose gescheit hoch schieben deine Unterwäsche schaut raus.Nomadd hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 17:18Wieso denn das?Stringfreak hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 12:25 Partnerin wird mich sicher darauf ansprechen da ne Hotpants unbedingt anzuziehen,
Genauso am See zum Sonnenbaden oder schwimm , ich bin ständig alleine zum See weil Sie es nicht toll findet mich Badestring zu sehen weil es ihr unangenehm ist in der Öffentlichkeit, glaubst gar nicht wie oft dadurch Zoff zwischen uns war, einmal hab ich es gemacht und ne Badepant angezogen, ich fühlte mich irgendwie unwohl damit mit soviel Stoff, aber letzten Sommer Tage da hat sie ein bisschen eingelenkt und konnte doch mal im Badestring mich sonnen ohne Kommentare ihrerseits.
Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 58 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
- G-String Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 25 times
Unterwäsche ja, sowie auch gemischt mit anderen Unterwäsche Möglichkeiten, aber See und Bad , nein
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 58 times
Dann sollte sie aber nichts dagegen haben, dass Du String beim Arzt trägst
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Zumal, wenn das jemandem egal ist, dann uns medizinischen Angestellten.
Ihr wollt nicht wissen, was ich in den letzten 12 Jahren in der Pflege schon alles gesehen hab.
Ich hoffe ja endlich mal auf Jungs mit Strings.
Ihr wollt nicht wissen, was ich in den letzten 12 Jahren in der Pflege schon alles gesehen hab.
Ich hoffe ja endlich mal auf Jungs mit Strings.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 129 times
Wenn das so ein kritisches Thema bei Euch ist, sprich sie mal an, warum sie so reagiert. Ist sie eifersüchtig? Fürchtet sie sich vor Reaktionen? Vielleicht klärt sich das dann ja ganz einfach. Am Ende geht es nur um eine Bade- bzw. Unterhose. Das darf doch kein so großes Thema in einer Beziehung sein. Alles Gute!Stringfreak hat geschrieben: ↑Fr 7. Okt 2022, 09:08Sie meint immer das es nur für ihr vorbehalten ist und keiner es sehen sollte, klingt jetzt echt doof , mir blitzte nur zu Hause der String auf der Terrasse aus der Hose da hat die mich ernsthaft drauf angesprochen, ich sollte ma die Hose gescheit hoch schieben deine Unterwäsche schaut raus.Nomadd hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 17:18Wieso denn das?Stringfreak hat geschrieben: ↑Mi 5. Okt 2022, 12:25 Partnerin wird mich sicher darauf ansprechen da ne Hotpants unbedingt anzuziehen,
Genauso am See zum Sonnenbaden oder schwimm , ich bin ständig alleine zum See weil Sie es nicht toll findet mich Badestring zu sehen weil es ihr unangenehm ist in der Öffentlichkeit, glaubst gar nicht wie oft dadurch Zoff zwischen uns war, einmal hab ich es gemacht und ne Badepant angezogen, ich fühlte mich irgendwie unwohl damit mit soviel Stoff, aber letzten Sommer Tage da hat sie ein bisschen eingelenkt und konnte doch mal im Badestring mich sonnen ohne Kommentare ihrerseits.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- Thong-Tanline
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 24 times
Ich frage mich manchmal, warum dieses Thema so dramatisiert wird.
Wenn ich mit meiner doch sehr deutlichen Tanline zum Arzt gehe, wäre es egal welches Höschen ich trage.
Eine Frage mal, ob ich gerade aus dem Urlaub komme, oder zu Hause in der Sonne lag und schon war das Thema erledigt.
Mittlerweile mache ich mir darüber keine Gedanken mehr.
Wenn ich mit meiner doch sehr deutlichen Tanline zum Arzt gehe, wäre es egal welches Höschen ich trage.
Eine Frage mal, ob ich gerade aus dem Urlaub komme, oder zu Hause in der Sonne lag und schon war das Thema erledigt.
Mittlerweile mache ich mir darüber keine Gedanken mehr.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1340 times
- Been thanked: 143 times
Es könnte sein, daß “Er“ im String dermaßen attraktiv wirkt, daß “Sie“ fürchtet, andere Frauen könnten “Ihn“ für sich 'entdecken'.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times
Das hast Du gut umschreiben!!!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings
- Rhenus
- G-String Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 105 times
Meine Frau ist nun wirklich keine Liebhaberin meiner Strings. Obwohl von ihr nur noch selten negative Kommentar kommen und sie trotz anfänglicher Weigerung seit einigen Monaten meine Strings auch mitwäscht und faltet, konnte sie gelegentliche Bemerkungen wie "Du wagst dich ja im String nicht zum Doktor oder zur Massage" nicht unterlassen.
Nach monatelangem Zögern habe diese Herausforderung mit bangem Gefühl angenommen und, obwohl meine Figur wegen unvorteilhaftem Vorbaus noch immer nur bedingt stringtauglich ist, gehe ich seit etwa einem halben Jahr nur noch in Strings zum Arzt/zur Kardiologin und auch zur Massage. Bisher kam von keiner Seite eine Reaktion, ausser dass der Masseur wie auch die Masseurin seither auch meinen Gluteus Maximus sprich den Po ausgiebig durchkneten, was vorher nie wirklich so gemacht wurde.
Diesen Sommer musste ich einige Tage ins Krankenhaus und hatte bewusst auch nur Strings mit dabei. Einzig eine Schwester, so schien es mir, warf einen längeren Blick auf meine Unterwäsche, ansonsten bemerkte ich weder beim Pflegepersonal noch bei den Ärzten/Ärztinnen eine Reaktion.
Und ja, letzte Woche brachte ich dann sogar den Mut auf, in einem zugegeben nicht minimalistischen Jor Balance Badestring ins Heilbad zu gehen. Das hat mich allen Mut gekostet. Anfänglich fühlte ich mich ausserhalb des Wasser denn auch, wie wenn alle Leute auf meinen Po starren würden. Im Nachhinein gesehen hat jedoch wohl kaum jemand etwas bemerkt. Es gab ja auch von keiner Seite eine Reaktion, nicht einmal von der Bademeisterin, die jedem Badegast und daher auch mir beim Verlassen des Bades ein warmes Badetuch um die Schultern legte und meine hier wohl unübliche bekleidete Rückseite bestimmt bemerkte. Das nächste Mal werde ich auf Grund dieser Erfahrung bedeutend weniger Mut brauchen.
Nach monatelangem Zögern habe diese Herausforderung mit bangem Gefühl angenommen und, obwohl meine Figur wegen unvorteilhaftem Vorbaus noch immer nur bedingt stringtauglich ist, gehe ich seit etwa einem halben Jahr nur noch in Strings zum Arzt/zur Kardiologin und auch zur Massage. Bisher kam von keiner Seite eine Reaktion, ausser dass der Masseur wie auch die Masseurin seither auch meinen Gluteus Maximus sprich den Po ausgiebig durchkneten, was vorher nie wirklich so gemacht wurde.
Diesen Sommer musste ich einige Tage ins Krankenhaus und hatte bewusst auch nur Strings mit dabei. Einzig eine Schwester, so schien es mir, warf einen längeren Blick auf meine Unterwäsche, ansonsten bemerkte ich weder beim Pflegepersonal noch bei den Ärzten/Ärztinnen eine Reaktion.
Und ja, letzte Woche brachte ich dann sogar den Mut auf, in einem zugegeben nicht minimalistischen Jor Balance Badestring ins Heilbad zu gehen. Das hat mich allen Mut gekostet. Anfänglich fühlte ich mich ausserhalb des Wasser denn auch, wie wenn alle Leute auf meinen Po starren würden. Im Nachhinein gesehen hat jedoch wohl kaum jemand etwas bemerkt. Es gab ja auch von keiner Seite eine Reaktion, nicht einmal von der Bademeisterin, die jedem Badegast und daher auch mir beim Verlassen des Bades ein warmes Badetuch um die Schultern legte und meine hier wohl unübliche bekleidete Rückseite bestimmt bemerkte. Das nächste Mal werde ich auf Grund dieser Erfahrung bedeutend weniger Mut brauchen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 129 times
Das klingt aber nach einem harten Regiment Deiner Frau... Wäre doch schön, wenn man einander glücklich machen möchte... Ich drücke die Daumen, dass Ihr Euren Weg findet...
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!