Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1040 times
Been thanked: 341 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

Zurzeit in Berlin am Teufelssee (Grunewald) bei kuscheligen 33 Grad
Lufttemperatur. Bisher einen FKK Cockring Träger und acht weitere
männlichen Badestring Träger gesehen.

Glaube so viele habe ich an einen Tag schon lange nicht mehr gesehen
werden es etwa immer mehr? :D Farblich war alles vertreten einmal rot
und einmal türkis, royal blau und zwei bunte (einer davon meiner) die
restlichen haben schwarz gewählt sowie einer mit einem (Wäsche-?)
String der vorne (!) oben und hinten mittig ein ca. drei Zentimeter
großes ausgeschnittenes Herz ❤️ hatte.
# freedomofpeach
mariobw
Stringträger
Has thanked: 144 times
Been thanked: 100 times

Beitrag von mariobw »

Wir würden uns freuen, wenn Du auch mal ein Bild von Dir zu Deinem Beitrag hinzufügst. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1040 times
Been thanked: 341 times

Beitrag von Berlin Thong »

mariobw hat geschrieben: Sa 15. Aug 2026, 14:37 Wir würden uns freuen, wenn Du auch mal ein Bild von Dir zu Deinem Beitrag hinzufügst. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
Auf besonderen Wunsch hin … habe an Fotos eigentlich einen gewissen Anspruch
und wenn der nicht gegeben lass ich es oft sein. Bin aber natürlich gespannt, was
Dir so ein Foto sagt. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
# freedomofpeach
Rumburak75
G-String Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Rumburak75 »

Teufelssee, da war ich gestern auch.
David1981
G-String Träger
Has thanked: 101 times
Been thanked: 109 times

Beitrag von David1981 »

Berlin Thong hat geschrieben: Sa 15. Aug 2026, 13:26 Zurzeit in Berlin am Teufelssee (Grunewald) bei kuscheligen 33 Grad
Lufttemperatur.
Wenn es so bleibt könnte ich in 14 Tagen auch dazustoßen. Bin dann 1 Woche in Berlin.
muckel
G-String Träger
Has thanked: 67 times
Been thanked: 92 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Beitrag von muckel »

Wir sind auf Mallorca, für heute haben wir den Strand d'es Dolc und seine Verlängerung gewählt. Weil wir schon früh los wollten, haben wir schon beim Frühstück darunter die Badekleidung getragen. Ich habe den String angezogen, den ich neulich bei Anita Dessous in Wien gekauft habe (siehe Thread). Irgendwie hat mir die Passform nicht mehr so gefallen, wie damals... Egal.
Weil ich weiß, dass meine Partnerin nicht auf Strings steht, habe ich darüber die Speedo angezogen, die ich die die letzten drei Tage auch schon an hatte. Als Deckschicht eine Strandshort.

Wir sind also hingefahren, über den d'es Dolc gegangen, wollten noch Richtung del Dolfi, aber der Nachwuchs hat gestreikt. Darum sind wir am de Can Curt eingekehrt, wo ich meiner Frau ein paar Meter Vorsprung gelassen und mich bis auf den String entkleidet habe. Sie kannte den noch nicht, hat aber gleich gesehen, was Sache ist und hat den Kopf schief gelegt. Das war es dann alles an Reaktionen von ihr am heutigen Tag.
Ich habe mit der Schwimmbrille Fische beobachtet, Sand nach Muschelstücken durchsucht (natürlich ohne mitnehmen, es ist ja Naturschutzgebiet)... Der Popo war also zu diversen Zeiten an der Sonne. Gestört hat es niemanden. Weder die Einheimischen, die Fischerhütten zu Lagerräumen für Strand- und Kochutensilien umfunktioniert haben (da waren die Damen teilweise oben ohne im Wasser), noch das Schnorchelpärchen (sie in einem sehr hohen, aber dafür umso schmaleren String), noch sonst jemanden.

Später sind wir zum d'es Dolc gegangen, wo wir unsere Strandmuschel aufgeschlagen haben. Wir waren im Wasser (man geht viele Meter hinein, bevor es Po-tief wird, kann also lange gesehen werden), ich bin nach vorne zur Strandbar gelaufen... Und es hat niemanden groß gestört!

Wir haben uns für eine Stunde ein Tretboot ausgeliehen. Erst mit Strandshort, aber der Junior wollte jemanden im Wasser, der ihn am Ende der Rutsche erwartet. Also war ich im String mal im Wasser, mal oben, und auch mal auf der Leiter... Wir hatten das Boot mit der größten Rutsche, was die Kinder auf den anderen Booten neidisch machte. Vier Teens aus Madrid fragten, ob sie auch mal dürften. Klar, warum nicht! Die beiden Mädels hatten Strings an, die Jungs Bdeshorts; und bei einmal hochkraxeln blieb es nicht. Unser Kleiner durfte dafür einmal auf ihrem Boot von der Kurvenrusche rutschen. Später kam noch eine deutsche Familie mit derselben Frage an, ein Bursche in Badeshorts. Alle haben mich aus der Nähe mit blankem Po gesehen.

Generell waren Badeshorts die meistverbreitete Bademode bei Männern (>90 %), der Rest Speedos und ich solo im String. Bei den weiblichen Besuchern sah es schon ganz anders aus: Stringquote an die 50 %, 40 % Bikinis (bei allen tw. auch nur die Unterteile davon), vereinzelte Badeanzüge.
Das Publikum ist gemischt, neben englisch-, französisch- und deutsch-Sprechenden gab es auch hier viel Spanisch zu hören. Im Hotel ist es sprachlich ähnlich, die Stringquote aber nicht ganz so hoch bzw. sind die Schnitte moderater (viel breitere V).

So dolc war die Sonne heute nicht, wir haben es etwas übertrieben. Insofern weiß ich nicht, ob es eine Tanline oder doch eher eine Burnline geworden ist. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bosana
Stringträger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von Bosana »

Heute in der Schwabentherme Aulendorf im Olaf Benz Sunstring schwarz. Mit meinen Kindern. Habe die Bademeister zwei mal nach Scheimmmaterial gefragt. Für meinen kleinen Sohn. Alles easy. Null Kommentare. Nur ein leichtes Lächeln der jungen und attraktiven Bademeisterin. Leider zur Mittagszeit kein einziger String bri den Damen. Trotz mega Sonnenschein, Schade!
Antworten