Seite 24 von 25

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Fr 10. Okt 2025, 23:27
von reddevil83
Heut den letzten vollen Tag auf GC, morgen nochmal ein wenig sonnen bevor es am Abend nach Hause geht.

Für 10 Tage ein durchaus beachtliches Ergebnis. :-)

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Sa 11. Okt 2025, 09:24
von Martin1978
MisterThong76 hat geschrieben: Do 9. Okt 2025, 13:02 So sah es bei mir am 2. September aus, als ich das letzte Mal in der Sonne lag.
Wow, sieht richtig heiß aus.

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Mo 13. Okt 2025, 13:08
von maxthong777
Hallo! Es ist schon eine Weile her, seit ich hier war! Ein Urlaub in Alicante im Tanga und natürlich eine wunderbare Bräune.

Bild

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Mo 13. Okt 2025, 20:59
von valery.lacan
maxthong777 hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 13:08 Hallo! Es ist schon eine Weile her, seit ich hier war! Ein Urlaub in Alicante im Tanga und natürlich eine wunderbare Bräune.
#goals

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Do 30. Okt 2025, 16:30
von Stringer53
IMG_1582.JPG
Schon etwas her, Mallorca 2025.

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Mo 10. Nov 2025, 22:42
von stringessen
Bin gerade auf Gran Canaria. Bild ist grizzelig. Durch das geringe Licht sieht es etwas stärker aus, als es in Natura ist.
Für 3 Pool-/Strandtage aber beachtlich, finde ich....
20251110_174729.jpg

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Mo 10. Nov 2025, 23:51
von stringessen
Rainer88 hat geschrieben: Mi 24. Sep 2025, 17:15 So Mal aus dem Thema "Wo lagt ihr in der Sonne" zu diesem. :D
Wie schafft man das, dass das sooo akkurat aussieht?

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Di 11. Nov 2025, 14:13
von Rainer88
Naja, bei einem Modell bleiben und ordentlich anziehen. :lol:

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Di 11. Nov 2025, 18:57
von stringessen
Gut, dieses Mal waren es 2 verschiedene. Nur das mit dem "ordentlich anziehen"? Einen Spiegel habe ich am Strand ja nicht.. Und einmal gebückt, gekniet etc. und das Ding verrutscht doch.

OK, das könnte man zur Masche machen. Gutaussehendes Mädel, bzw. je nach Gesinnung gutaussehenden Bub ansprechen und fragen ob alles richtig sitzt :roll: Und nach dem Knien gleich wieder, in Kontakt bleiben ... :idea:

Naja, egal Ist jedenfalls extrem akkurat bei Dir. Hast meinen Respekt und meine Anerkennung!

LG,
Julian

Re: Tanlines yep or nep -

Verfasst: Mi 12. Nov 2025, 11:27
von Rainer88
stringessen hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 18:57 ... Ist jedenfalls extrem akkurat bei Dir. Hast meinen Respekt und meine Anerkennung!

LG,
Julian
Danke dir. 8-)
Zum einen kann man sich vorher nach dem eincremen direkt anziehen oder hier auf Teneriffa auch durchaus vorhanden - Umkleiden, am Strand.
Man bekommt es aber durchaus auch so hin wenn die Beweglichkeit es hergibt seien Po im stehen zu sehen. :lol:
Das man seine Badehose richten muss z.B. nach dem Baden ist ja normal.