Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
ia_orana
G-String Träger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Thailland)

Beitrag von ia_orana »

heyjoe hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 09:35
ia_orana hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 06:51 Und immer noch am thailändischen Traumstrand von Phuket. 8-)
Toller String! Was ist das für einer?
Danke. Meinst du den blauen im Profil?
stringcut
Microstring Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 28 times

@godolfin: Sportbad Ludwigsfelde vs. Kristalltherme Ludwigsfelde

Beitrag von stringcut »

Zu Ludwigsfelde muss ich wohl das nochmals erläutern. Das Sportbad ist das STÄDTISCHE Hallenbad von Ludwigsfelde. Hier findet auch Vereinsschwimmen, DLRG und Schulschwimmen statt. Dieses Bad ist zwar neben der Therme und man kann von der Therme ins Sportbad rübergehen-organisatorisch und von der Trägerschaft her sind das aber zwei völlig verschiedene Dinge. Auch die Badeordnungen unterscheiden sich klar.
Es ist ja schon mehrmals gesagt worden, dass das Tragen von Strings in einem städtischen Schwimmbad etwas völlig anderes ist (und oft nicht gern gesehen wird) als beispielsweise eine Therme. Zu den Zeiten mit clothing optional ist das Tragen von Strings absolut unproblematisch in dieser Therme, die ja eigentlich eine FKK-Therme ist.
klaush
Stringträger
Has thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von klaush »

Heute war ich wieder einmal in der Therme Sinsheim. Als Mann natürlich .. der einzige, aber die Stringdichte bei den Frauen ist hoch. Es war für mich sehr entspannt, keine Bemerkungen, nichts. Irgendwie fühlte es sich sogar entspannter als in Berlin an.
Sinsheim ist sehr zu empfehlen!
klaush
Stringträger

Beitrag von klaush »

Hallo miteinander,

jetzt habe ich Zeit, einen ausführlicheren Bericht über meinen Besuch zu schreiben:

Schon beim letzten Mal im Südwesten habe ich die Thermen & Badewelt Sinsheim als sehr angenehm für Stringträger empfunden. Einerseits scheint es niemanden zu stören – es gab keinerlei Reaktionen – und andererseits tragen viele Frauen auch Strings. Je später es wird, desto mehr.

Gestern war es wieder soweit. Ich habe einige Stunden vom späten Nachmittag bis zum frühen Abend ausschließlich im String verbracht.
Von der Garderobe bis zur Dusche hatte ich noch mein Handtuch umgebunden, aber in der Dusche ging es dann richtig los. Danach habe ich das Handtuch einfach über der Schulter getragen – so war mein Po zwar ein wenig bedeckt, aber es war trotzdem klar sichtbar, dass ich einen String trage.

Dann ging es ab ins große Becken. Zum Ausstieg habe ich einen anderen Ort gewählt als beim Eingang. So musste ich einige Meter um das Becken laufen. Es war ein Gefühl von Anspannung und Genuss, wobei der Genuss von Mal zu Mal stärker wurde.

Später habe ich noch im Restaurant gegessen. Zum Bestellen hatte ich das Badetuch wieder umgebunden. Beim Hinsetzen habe ich es dann auf den Stuhl gelegt, so dass es für alle sichtbar war, was ich trug.

Auf das Essen musste ich ein paar Minuten warten, bis das Signalgerät klingelte. Dann stand ich einfach auf und ging im String zur Theke – ein tolles Gefühl und wieder keine Reaktion.

Später habe ich noch einige Rundgänge ausschließlich im String durch die Therme gemacht, sogar bis zur Garderobe und zurück. Es war ein wirklich toller Nachmittag.

Gruß, Klaus

PS: In Berlin war ich einige mal in der Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (wenig spektakulär, fast alle nackt) und im Tropical Islands in Krausnick.
Cheekystringfan
Stringträger
Been thanked: 86 times

Beitrag von Cheekystringfan »

Heute geht's in die Kristall Therme "Heißer Brocken" in Altenau. Da kann man anscheinend jeden Tag mit oder ohne Badebekleidung schwimmen. Ich versuche mich da mal im String.
Cheekystringfan
Stringträger
Been thanked: 86 times

Kristall Therme Altenau

Beitrag von Cheekystringfan »

Screenshot_20250317_193231_com.android.gallery3d_edit_3856073196533987.jpg
Wie schon angedeutet, heute war ich in der Kristall Therme "Heißer Brocken" in Altenau. Und es war für mich Premiere, das erste Mal im String, im öffentlichen Schwimmbad. Mit meinem schönen blauen Manstore Tower String. Da war ich natürlich ein Unikat, denn zu 99 Prozent waren alle nackt. Aber ich fand es im String einfach nur geil und fühlte mich frei. Klar gab es viele Blicke, aber habe versucht die nicht weiter zu folgen oder zu werten. Bin gespannt wann und wo ich demnächst stringen werde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CR89
Stringträger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 59 times

Beitrag von CR89 »

Guter Einstieg. Hab ich auch so gemacht und seitdem war ich freier und mutiger. 👍🏻
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 560 times
Been thanked: 109 times

Beitrag von Berlin Thong »

Ich war am Sonntag in der Kristall Wohlfühltherme in Ludwigsfelde. War gut besucht und
vermutlich war ich dort der einzige (?) Mann mit Badestring (schwarz). Was mir an dem Tag
besonders auffiel, dass sehr viele die Möglichkeit des Tragens der Badebekleidung wählten
und selbst im Tauchbecken oder in der Sauna ihre Badebekleidung anbehalten wollten. :roll:
# freedomofpeach
Daniel81Ism
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 59 times

Beitrag von Daniel81Ism »

Ich bin gerade auf dem Weg ins Müllersche Volksbad in München

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Besuch. War rund 2 Stunden dort. Hatte meinen schwarzen Olaf Benz BLU1200 dabei. Kleine Schwimmhalle hatte wegen Personalmangel geschlossen. Keinerlei Probleme. Gemischtes Publikum.

Ich habe ja jetzt doch schon einige Besuche in Halle - und Freibädern hinter mir und muss echt zugeben, dass ich mir keine Gedanken mehr darüber mache. Ich freue mich schon richtig auf den Sommer 😎
Andi
Stringträger

Beitrag von Andi »

Heute gegen 18 / 19 Uhr in der Therme Bad Steben. Würde mich freuen andere Stringträger zu sehen
Antworten