Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
JOR in weiß heute (noch mit Winterpelz auf den Beinen ). Für mich haben die einen guten Schnitt, das Rückteil hat weniger Stoff als bei anderen Herstellern und das Material ist angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sirko hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2024, 13:51
JOR in weiß heute (noch mit Winterpelz auf den Beinen ). Für mich haben die einen guten Schnitt, das Rückteil hat weniger Stoff als bei anderen Herstellern und das Material ist angenehm.
Sieht top aus! Und der Winterpelz darf gerne bleiben
MisterThong76 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2024, 17:19
Habe mir heute morgen diesen schwarzen String-Tanga von Arjen Kroos angezogen. Hab den noch in Zwei weiteren Farben und trage ihn sehr gern, weil er nicht nur schick, sondern auch sehr bequem ist.
Machen die von Arjen Kroos denn noch was? Der Onlineshop sieht nach Baustelle aus und anderweitig ist auch nichts verfügbar. Find den nämlich auch ganz chick
MisterThong76 hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2024, 17:19
Habe mir heute morgen diesen schwarzen String-Tanga von Arjen Kroos angezogen. Hab den noch in Zwei weiteren Farben und trage ihn sehr gern, weil er nicht nur schick, sondern auch sehr bequem ist.
Machen die von Arjen Kroos denn noch was? Der Onlineshop sieht nach Baustelle aus und anderweitig ist auch nichts verfügbar. Find den nämlich auch ganz chick
Ich hatte bei Arjen Kroos auch oft das Gefühl, dass die lediglich bei Zeugs, was ich identisch für ein paar Euro bei AliExpress kaufen kann, ihr Etikett annähen, was ja durchaus gängig ist aber bin schon oft drauf gestoßen.