Bodytransformation oder Wetten dass

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 770 times
Been thanked: 841 times
Re: Bodytransformation oder Wetten dass

Beitrag von emjay »

Hör bitte auf, auf der Verschiebung des Threads herumzureiten und Vorwürfe an die Moderation zu richten. Du hast von deinen bisher zehn Beiträgen im Forum jetzt sechs darauf verwendet.

Wie mehrfach dargelegt, handelt es sich um eine Routinetätigkeit. Es wäre auch kein Problem gewesen, den Thread erneut zu verschieben und ggf. um Meta-Diskussionen zu bereinigen. Das setzt auf der Seite des Foristen aber auch eine Bereitschaft zur Kooperation voraus.

Dadurch, dass du jetzt erneut gepostet hast, nimmst du der Moderation die Möglichkeit, den Thread wie angekündigt komplett zu löschen. Er bleibt daher noch einige Tagen offen.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Ich brauche nichts zu bedauern, da das Problem in der völlig überzogenen Reaktion von @Rhenus besteht.

Ich lasse mir bei grundlegenden Aufgaben in der Moderation wie dem Verschieben von Beiträgen (kommt selten vor und ist reversibel) keine Vorwürfe machen.

Moderatoren können keine Benutzer löschen. Bitte wende dich per PN an den Admin @Thongboy85, wenn du deinen Benutzer löschen lassen willst.
emjay
String Fanatiker

Beitrag von emjay »

Damit wir nicht morgen früh in die nächste Iteration starten, mache ich hier zu. Gelöscht wird dann beizeiten.
Gesperrt