Seite 4 von 6

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Di 4. Jun 2024, 14:59
von wildeone
Bin überzeugter Nacktschläfer. Wenn ich mal mit String ins Bett gehe, hab ich den meist nicht lange an 😜😜😜

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Di 4. Jun 2024, 19:14
von MrStringer
Ich schlafe im String weil ich immer Strings trage. Ich bin eben 100%er ^^

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Di 18. Jun 2024, 12:04
von String1984
Ich schlafe im String (I.d.R.) Olaf Benz… oft auch Badestrings
Meine Frau mag es, dass ich mich darin gut fühle- also für die Nacht alles gut

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Fr 19. Jul 2024, 20:27
von JoSny
Nie im String - sondern nackt, immer.

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Sa 20. Jul 2024, 10:50
von MaleThong
Ich wüsste nicht warum man im String schlafen sollte, das wäre mir zu unbequem. :D Ich schlafe immer nackt.

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Sa 20. Jul 2024, 12:09
von Martin1978
Ich schlafe auch ausschließlich nackt

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Sa 20. Jul 2024, 14:40
von G-Stringman
Manchmal im String, meistens aber ganz nackt

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: So 21. Jul 2024, 11:13
von G-Stringman
Gelegentlich so

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: So 21. Jul 2024, 17:02
von Hairless
Schlafe immer im String. Nach dem Duschen ziehe ich einen frischen String an und in dem schlafe ich auch. Meine Frau trägt auch oft String, schläft aber nie in einem.

Re: Schlaft ihr im String?

Verfasst: Mo 16. Sep 2024, 19:52
von carpediemMA
.... schlafe schon länger mit T-shirt und sonst nackt .... mag es nicht, wenn es öfter in der Nacht im String zu eng wird und ich dadurch wach werde ...