Warum trägst du Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 33 times
Been thanked: 66 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von stringdoktor »

Hallo, also ich trage Strings weil ich sie bequem finde und es nicht mag wenn alles in der Unterhose rumschlappert. Es fühlt sich auch sehr gut an dauerhaft etwas zwischen den Backen zu haben. Das gleiche gilt auch beim Schwimmen denn den nassen und kalten Stoff an den Beinen teilweise bis zum Knie ist nicht meins.
Werner12345
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Werner12345 »

Ich finde es furchtbar und weiß auch nicht, wie die ganzen Männer mit Schlabbershorts es aushalten, aus dem Wasser zu kommen und dann stundenlang mit diesem vielen nassen Stoff überall klarzukommen. Das ist sooo unangenehm und auch kalt, je nach Wind. Und das nur weil das eben alle tragen. Traurig
Mike
G-String Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Mike »

Naja - sowohl bei Unterwäsche wie bei Badehosen gibt es ja noch was zwischen String und knielangen Schlabbershorts…
Ich finde es schade, dass es hier oft so rüberkommt…
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 276 times
Been thanked: 262 times

Beitrag von emjay »

Ich habe das früher auch einige Male angesprochen.

Man kann auch einen Cheeky, Rio, "echten" Tanga, einen Badeslip ("Speedo") oder eine Kastenbadenhose aus Badestoff anziehen. Es gibt nicht nur String oder Boardshorts.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Mike »

Genau.
Und ich bin mir sicher dass die meisten die Strings bei Unterwäsche oder Badekleidung ausprobieren, vorher schon eher knappere und enganliegende bevorzugt haben.
Dass man von (oder zwischen) weiten Shorts und String wechselt - das halte ich für recht unwahrscheinlich weil sich das Tragegefühl und die Bedeckung so krass unterscheidet.
Ich „kann“ zb nur Strings oder Slips tragen…alles andere würde mich wahnsinnig machen.
Musicman
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von Musicman »

Hallo,
Ich habe bisher auch eng anliegende Pants getragen. Aber mir war das auch noch zuviel und deshalb habe ich vor kurzem Strings probiert und bin gleich dabei geblieben. Ich kann sagen , dass nichts rutscht und ich gleichzeitig die neu gewonnene Freiheit genieße.
Ich bin noch am Anfang , aber sehr gespannt was noch kommt.
VG Musicman
Antworten