Wirklich gute Schwimmstrings
-
- Stringträger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 3 times
Re: Wirklich gute Schwimmstrings
Einige interessante Badestrings gibt es nur in den USA. Wie macht ihr das, wenn ihr dort was bestellt. Lassen sich die entstehenden Kosten vorher feststellen? Und kann man auch in einen Paketshop der Deutschen Post liefern lassen?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Bei meiner Bestellung bei Bang! Miami waren die Gesamtkosten präzise vorausberechnet worden und konnten gleich in einem Rutsch bezahlt werden.
Ansonsten lässt sich über diese Infoseite vom Zoll auch selbst rechnen: www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendu ... _node.html
Meine Bestellung wurde mit DHL Express abgewickelt. Ob hier auch die Möglichkeit bestand, eine Sendung umzuleiten, weiß ich nicht mehr. Die direkte Eingabe eines Paketshops während des Bestellvorgangs stelle ich mir schwierig vor.
Ansonsten lässt sich über diese Infoseite vom Zoll auch selbst rechnen: www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendu ... _node.html
Meine Bestellung wurde mit DHL Express abgewickelt. Ob hier auch die Möglichkeit bestand, eine Sendung umzuleiten, weiß ich nicht mehr. Die direkte Eingabe eines Paketshops während des Bestellvorgangs stelle ich mir schwierig vor.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 270 times
- Been thanked: 30 times
Kommen eigentlich Bestellungen aus dem Ausland hierzulande immer mit DHL an?
Man kann übrigens eine dauerhafte Weiterleitung der Zuhause-Adresse an eine Packstation einrichten. Funktioniert dann auch mit DHL Express.
Man kann übrigens eine dauerhafte Weiterleitung der Zuhause-Adresse an eine Packstation einrichten. Funktioniert dann auch mit DHL Express.
- Kingsnake5
- G-String Träger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 106 times
Ich hab schon Sendungen von AliExpress mit Hermes (nicht, weil die sich weigern zu uns zu liefern) bekommen. Musste es an den Hermes PaketShop leiten.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
Soweit ich erinnere, liefert dreamluxury aus Spanien nach D per FedEx.