Ja, genau so ist das! Und so geht man nicht mit seinen Zwischenhändlern um!emjay hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2024, 09:57Nun ja, wenn man direkt verkaufen kann, bleibt natürlich mehr in der Kasse als wenn ein Zwischenhändler auch noch was verdienen will/muss.Berlin Thong hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2024, 08:43 Gerne kannst Du mir jedoch deinen Satz "... dann bleibt das Geld in der Community" ausführlicher erklären.![]()
![]()
Buch: Männertanga (Harte Fakten über ein schamloses Dreieck)
-
easyfunshop
- Stringträger
- Been thanked: 22 times
Re: Buch: Männertanga (Harte Fakten über ein schamloses Dreieck)
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 314 times
Ich liege gerade auf dem Balkon in der Sonne. Sonnen im Tanga und das Buch über Männer Tangas lesen. Die ersten Seiten lassen sehr gut lesen. Bin gespannt auf mehr 
- maxthong777
- Stringträger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 82 times
Ich denke, das Buch ist erst der Anfang! Was könnte es sonst noch von den Autoren des Projekts geben?
-
Iswimlover
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1497 times
- Been thanked: 416 times
In diesem Podcast wird ausführlich über das Buch und das Stringtragen gesprochen.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 150 times
Ich hab das Buch nicht, setz doch mal Fotos rein.
Hallo,
ich weiß leider nicht, wie es da mit dem Copyright (Rechten) aussieht, kennst du dich da aus?
ich weiß leider nicht, wie es da mit dem Copyright (Rechten) aussieht, kennst du dich da aus?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 952 times
Der Datenschutz ist hier m. E. nicht relevant, da es sich um ein professionelles Model handelt. Allerdings könnte es urheberrechtliche Bedenken geben.
Von daher würde ich erst einmal abwarten, ob sich jemand aus dem Forum meldet, der das Buch bereits gekauft hat.
Von daher würde ich erst einmal abwarten, ob sich jemand aus dem Forum meldet, der das Buch bereits gekauft hat.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 360 times
- Been thanked: 150 times
Ich habe es mir bestellt, bin riesig gespannt darauf.
Danke für die Infoemjay hat geschrieben: ↑Do 26. Dez 2024, 15:06 Der Datenschutz ist hier m. E. nicht relevant, da es sich um ein professionelles Model handelt. Allerdings könnte es urheberrechtliche Bedenken geben.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 272 times
Irgendwie ernüchternd, wie hart und direkt die Ablehnung zu Beginn formuliert wird, aber der Kollege hält dagegen und am Ende sind sie bereit es zu probieren. Woher die Idee kommt, dass aus einem String alles rausfällt? Wer ein klassisches Modell in der richtigen Größe käuft, hat damit wirklich nicht zu kämpfen.Iswimlover hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 18:56
In diesem Podcast wird ausführlich über das Buch und das Stringtragen gesprochen.
Mich würde interessieren, ob sie danach nochmal darüber gesprochen und die "Stimmen aus der Damenwwelt" eingesammelt" haben.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!