String bei der Arbeit
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1831 times
- Been thanked: 356 times
Re: String bei der Arbeit
Schlabbershorts? Brrrrr.... Nach fast 10 Jahren Pflege der Eltern wollte mich niemand mehr als Ing. haben. Mich interessiert, ob hier vielleicht ein Rechtsanwalt “dazwischen“ ist. Das wäre für die Klärung mancher Dinge praktisch.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 223 times
- Been thanked: 590 times
Von innen nach außen tackern. Nicht optimal, aber bis Feierabend sollte das grob halten.AdagioForStrings hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 13:40 Ich hab grad den Klassiker... Hose auf der Arbeit gerissen, ca 10 bis 12 cm an der gesäßtasche lang... Schon alles versucht, das irgendwie zu zu bekommen, aber nun ja... Nen Arbeitskollege hatte es sogar entdeckt, aber nix dazu gesagt, außer dass sie gerissen ist... Jetzt muss ich noch irgendwie den Tag überleben bis Feierabend...
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 272 times
Wie ist es denn ausgegangen? 
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- Christian
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 13 times
Da fast nur noch String in der Schublade habe werden Sie natürlich auch während der Arbeit getragen ob im Büro oder auf der Baustelle. Geblitzt hat er mit Sicherheit das ein oder andere mal schon. Gesagt hat bis jetzt keiner was.
Ich trage auch bei der Arbeit seit über 20 Jahre nur String. Hat bestimmt der eine oder andere gesehen. Gesagt hat bis heute niemand etwas.
-
wetty
- Stringträger
Also ich persönlich trage Strings bei der Arbeit sehr gerne aber auch beim Sport. Bei einer 30er Bundweite legen sich Jeans wie eine zweite Haut an und man kann das kleine Dreieck hinten erahnen oder man vermisst vielleicht, dass sich ein normaler Slip unter der Hose abzeichnet und guckt deshalb genauer. Der Gedanke bereitet mir sehr viel Spaß. Blitzen lasse ich, wenn dann nur bewusst, beim Einkaufen zum Beispiel. Die Slim Fit Jeans sind bei mir gerne tief geschnitten und da kann man das schon steuern
Negative Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, manchmal wird ein wenig getuschelt, aber das ist ja auch der Sinn.
LG
Wetty
LG
Wetty
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 98 times
Sitze gerade im Büro und hab einen String von HOM drunter an. Nachdem ich vorletztes Wochenende meine Stringpremiere vor meiner Freundin hatte, hat das jetzt fast schon nichts mehr "Verbotenes"...
Würde mich interessieren wie es euch so ergeht und ob jemand in der Zwischenzeit mal Fortschritte gemacht oder etwas Neues gewagt hat.
Würde mich interessieren wie es euch so ergeht und ob jemand in der Zwischenzeit mal Fortschritte gemacht oder etwas Neues gewagt hat.
-
Harbi
- Stringträger
- Been thanked: 3 times
Das ist wie überall, am Anfang wir getuschelt und gelästert, aber das gibt sich mit der Zeit als mich meine Kollegen das erste mal im String gesehen haben haben einige gelästert, inzwischen interessiert das keinem mehr.
-
Nando
- Stringträger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 116 times
Außendienst und Kundenkontakt im Büro.
Ich mag Stringblitzer bei Männern und Frauen.
Daher ist es Stil, nicht nur zu schauen, sondern sie auch selbst zu zeigen.
-
BerniFCB
- G-String Träger
- Has thanked: 113 times
- Been thanked: 51 times
Hallo zusammen,
Ich arbeite als Außendienstler für elektro grosanlagen,
Trage jeden Tag string und es kommt schon öfters vor das mein string rausblitzt beim Arbeiten ich wurde auch schon oft drauf angesprochen aber 9 von 10 mal sehr positiv und eher so, das wor ewig drüber gesprochen haben.
Hab dadurch auch ein paar Kontakte geknüpft weiblich wie auch männlich.
Schöne Grüße an euch
M/21
Ich arbeite als Außendienstler für elektro grosanlagen,
Trage jeden Tag string und es kommt schon öfters vor das mein string rausblitzt beim Arbeiten ich wurde auch schon oft drauf angesprochen aber 9 von 10 mal sehr positiv und eher so, das wor ewig drüber gesprochen haben.
Hab dadurch auch ein paar Kontakte geknüpft weiblich wie auch männlich.
Schöne Grüße an euch
M/21