Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
woran hast du das fest gemacht, dass die hellauf begeistert waren?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 74 times
Nach einer Knie-OP bin ich z.Z. in der Reha. Dazu gehören auch Übungen im Schwimmbad, bei denen ich immer eine zum String umgearbeiteten Badehose trage. Da fast ausschließlich ältere Patienten da sind, war ich immer der einzige Stringer. Bisher kamen keine Bemerkungen, weder von den Therapeuten noch von den Mitpatienten. Doch einmal war bei den Übungen einer junge Physio-Prakitantin dabei, die einen schwarzen Einteiler mit sehr, sehr hohen Beinausschnitt trug. Als sie nach den Übungen aus dem Wasser stieg, war das schmale Unterteil vollständig in ihre Poritze gerutscht und man sah einen sehr schön bestringten Po....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 14 times
An den Komplimenten und netten Gesprächen
- Naropa
- G-String Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 36 times
Danke für Eure Inputs. Es geht mir darum zu wissen wo die "Grenzen des guten Geschmacks" sind - daher die Frage und nicht um zu provozieren. Bei der Thaimassage hab ich z.B. einen Manstore Towerstring an und da gibts genau keine Reaktionen. ich glaube sogar, dass das schmale Band um die Taille ein Vorteil ist, weil die das bei der Massage auf der Seite leichter hin und herschieben können.
- jthong
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 69 times
Ein bekannter Masseur hat für einen Fortbildungskurs Massagemodelle gesucht, damit die Kursteilnehmenden an Menschen üben können. Ich habe mich dazu bereit erklärt, wusste aber gar nicht so genau was ich erwarten soll und hatte vorher auch keine Zeit bei dem Bekannten nachzufragen. Also hab ich einfach einen Muscleskins String an dem Tag angezogen und bin zu dem Kursort. Neben meinem Bekannten gab es nur einen weiteren Teilehmer. In dem Kursraum standen zwei Massageliegen nebeneinander und das andere Modell und ich wurden aufgefordert uns bis auf die Unterwäsche auszuziehen und auf die Massageliege zu legen. Der Körper wurde dann mit einem Handtuch abgedeckt. Zuerst war der Rücken dran und der Masseur hat das Handtuch etwas nach unten gezogen und unter meinen String geklemmt. Als Modell musste ich einfach nur daliegen und die Massage genießen während der Kursleiter herum gegangen ist und Tipps gegeben hat und manchmal Massagegriffe vorgenommen hat.
Das andere Modell hatte einen enge Boxer an und als es an die Beinmassage ging meinte mein Bekannter, der ihn massiert hat, dass er das Bein der Boxer etwas nach oben schieben muss, da die Unterhose sonst mit Öl beschmiert wird. Er meinte dann noch, dass ich ja den "perfekten Schlüppi" anhätte und dass man da nicht so aufpassen müsste. Alle haben gelacht, aber so richtig ist keiner darauf eingestiegen denn der Kursleiter hat dann angefangen zu erzählen, dass es für Massagen ja auch Einweg-Slips gibt. Es gab keinen weiteren Kommentar zu meinem String.
Das andere Modell hatte einen enge Boxer an und als es an die Beinmassage ging meinte mein Bekannter, der ihn massiert hat, dass er das Bein der Boxer etwas nach oben schieben muss, da die Unterhose sonst mit Öl beschmiert wird. Er meinte dann noch, dass ich ja den "perfekten Schlüppi" anhätte und dass man da nicht so aufpassen müsste. Alle haben gelacht, aber so richtig ist keiner darauf eingestiegen denn der Kursleiter hat dann angefangen zu erzählen, dass es für Massagen ja auch Einweg-Slips gibt. Es gab keinen weiteren Kommentar zu meinem String.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 132 times
DAS ist mal eine Geschichte für dieses Thema! Knaller!
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Hi,
beim Arzt in der Regel normaler Tanga, selten String.
Zur Massage Physio immer String, der den Po schön freilässt.
Das ist einfach schöner.
Aktuell habe ich eine Thai Masseurin, die ich mal gefragt habe, ob es stört. Sie meinte nur und das schien ernst gemeint, da kommt man gut dran und kann sehr schön massieren, bei den großen Unterhosen ist das immer etwas kompliziert.
Das beste Erlebnis hatte ich vor ca. 2 Jahren bei einer Physio wegen des Piriformis Muskels (am Po).
Beim ersten Mal: Sie - was ist das denn für eine Sahneschnitte (ich hatte einen normalen Tanga an). Wir haben uns dann irgendwie über Unterwäsche unterhalten also ab dem Zeitpunkt nur noch String. Sie trägt diese auch nur. Und wir haben dann sogar uns zu anderen intimen Themen (Wäsche, Sexspielzeug, usw. ) verbal sehr offen ausgetauscht. Beide verheiratet - sie 55 Jahre alt. Wir haben heute noch Kontakt. Das habe ich bisher noch nie so offen erlebt.
beim Arzt in der Regel normaler Tanga, selten String.
Zur Massage Physio immer String, der den Po schön freilässt.
Das ist einfach schöner.
Aktuell habe ich eine Thai Masseurin, die ich mal gefragt habe, ob es stört. Sie meinte nur und das schien ernst gemeint, da kommt man gut dran und kann sehr schön massieren, bei den großen Unterhosen ist das immer etwas kompliziert.
Das beste Erlebnis hatte ich vor ca. 2 Jahren bei einer Physio wegen des Piriformis Muskels (am Po).
Beim ersten Mal: Sie - was ist das denn für eine Sahneschnitte (ich hatte einen normalen Tanga an). Wir haben uns dann irgendwie über Unterwäsche unterhalten also ab dem Zeitpunkt nur noch String. Sie trägt diese auch nur. Und wir haben dann sogar uns zu anderen intimen Themen (Wäsche, Sexspielzeug, usw. ) verbal sehr offen ausgetauscht. Beide verheiratet - sie 55 Jahre alt. Wir haben heute noch Kontakt. Das habe ich bisher noch nie so offen erlebt.
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 50 times
Ich hatte letzten Monat meinen jährlichen Termin bei der Dermatologin zur Kontrolle der Muttermale. Wie üblich war der String angesagt. Ich bekomme den Photoscan, der von einer Assistentin durchgeführt wird, die dieses Mal von einer zweiten Assistentin begleitet wird, die sich weiterbilden musste. Es gibt die Möglichkeit, einen Einweg-Slip anzuziehen, der bereitgestellt wird. Die Praxis ist es mittlerweile gewohnt, mich seit etwa 15 Jahren im String zu sehen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 251 times
Ist der Einweg-Slip denn ein String?
Ich kenn die hautkrebs-vorsorge so, dass man da komplett nackt sein muss. Macht doch keinen sinn wenn da was bedeckt ist.